Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Türverriegelung / Schließanlage

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Mettmann
    Erhielt 0 Danke

    Türverriegelung / Schließanlage


    Hallo, gibt es Probleme mit Schlüssel, Verriegelung, Wegfahrsperre, Fernbedienung, Notschlüssel
    oder ähnliches?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    Schweiz
    Erhielt 3 Danke
    Bis jetzt nicht, aber wehe du musst den Funkschlüssel ersetzen! Der kostet ein Vermögen.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Hannover
    Erhielt 15 Danke

    Spritmonitor.de
    Wie bei jedem Hersteller auch. Aber zwei sollten mir erst mal reichen. Immerhin sind die Schlüssel gleichwertig - kein reiner Notschlüssel.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2013
    Ort
    Salzgitter
    Erhielt 9 Danke

    Spritmonitor.de

    Unglücklich Erst verriegeln wenn alle Türen zu sind

    Was mich bei der Schiessanlage etwas nervt ist, dass man immer erst warten muss bis die letzte Tür zu ist bevor man abschliessen kann.

    Ich fahre mit eine Fahrgemeinschaft zu Arbeit und muss immer warten bis der letzte seine Sachen aus dem Auto genommen hat um das Auto zu verriegeln. Ich nutze dafür immer die Keyless Funktion um nicht den Schlüssel aus der Tasche nehmen zu müssen.

    Das es auch anders geht, sehe ich bei meinen Kollegen.

    Hat einer Erfahrung ob man da was ändern lassen kann, bis zum nächsten Termin beim FMH dauert es noch etwas sonst hätte ich da mal nachgefragt.
    Geändert von -Andreas- (29.06.2013 um 09:23 Uhr)

  5. #5
    Benutzer Avatar von Julian0o
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 98 Danke
    Bei Keyless kannst du doch einstellen das er sich abschließt wenn du dich vom Auto entfernst. Kannst sogar eine Zeit einstellen meine ich. Dann einfach gehen und wenn alle türen zu sind, macht der Dicke die Türen zu.

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Worblingen
    Erhielt 112 Danke
    Ist nicht ganz richtig. Das Einzige, was man da einstellen kann, ist die Zeit zwischen manuellem Entriegeln mit der Fernbedienung und dem Wiederverriegeln, wenn keine Tür geöffnet wurde.

  7. #7
    Benutzer Avatar von Julian0o
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 98 Danke
    Ah ok, aber zumindest bei der Probefahrt hat er sich selber abgeschlossen wenn man sich entfernt hat. Hab das extra ausprobiert.

  8. #8
    Benutzer Avatar von hansiii
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    B
    Erhielt 5 Danke

    Spritmonitor.de
    Habe festgestellt, dass die autom. Verriegelung (beim entfernen vom Fahrzeug) nur funktioniert, wenn die Fahrertür als letzte Tür geschlossen wird. Fummelt z.B. hinten rechts noch jemand rum, während die Fahrertür schon zu ist, schließt er nicht ab!

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei hansiii folgende User:


  10. #9
    Benutzer Avatar von Julian0o
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 98 Danke
    Ahh, das ist ja blöd... Das muss man aber auch wissen, können das die anderen bestätigen? Da verlässt man sich nachher drauf und dann ist das Auto die ganze Zeit auf...

  11. #10
    Benutzer Avatar von shuqush
    Registriert seit
    21.04.2013
    Erhielt 55 Danke

    1. Kann man die Keyless Option beim Center-Line nachrüsten? Weiß das jemand?

    2. Ein Hupen oder sowas kann man beim Center-Line (wenn man das Auto öffnet oder verriegelt) nicht aktivieren, oder? Also anstatt dass nur kurz die Leuchten an gehen?!?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •