Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "View"Taste

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 39 Danke

    "View"Taste


    Schon wieder etwas gefunden was nicht in die Betriebsanleitung zu finden ist…..
    Dieser "View" Taste links am Armaturenbrett (sehe Bild). Ausprobieren? Selbstverständlich, aber off ist dann noch nicht immer 100% klar was alles möglich ist.
    Ist es nur so dass dieser Taste nur Kameras handmäßig ein- und ausschaltet. Wenn ja: welche? Alle?
    Steckt vielleicht noch mehr hinter diese Schalter?
    Hat einer von euch möglich eine Anleitung in dem alles was mit die Kameras und die Bilder im Display beschrieben wird?
    Voraus vielen Dank!

    View Button.jpg

    Stunden später:
    Offenbar bietet eure Deutsche Betriebsanleitung mehr Info und ist mehr "up-to-date" als unsere NL Betriebsanleitung. Ich habe jedenfalls die Info gefunden die bei uns fehlt......
    Geändert von lionman (15.03.2019 um 22:14 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2018
    Ort
    Kreis Wesel
    Erhielt 2 Danke
    Und das wäre?

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 39 Danke

    Vieles was mit die Kamerabilder zu tun hat.
    Ich habe aber heute eine neuere Version der NL Betriebanleitung gefunden. Da d'rin ist alles 100% beschrieben. Genau so wie in der Deutsche Version.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 21:50
  2. 2. Gen. Nicht was habt ihr "am" sondern "mit" dem CX-5 gemacht
    Von Der Meister im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.04.2018, 20:32
  3. Pluskontakt nur bei "Zündung aus" oder "Motor aus" gesucht
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 19:51
  4. Teile "carbonisieren"/"kohlefasern"
    Von pyromueller im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 09:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •