"View"Taste

lionman

Mitglied
Schon wieder etwas gefunden was nicht in die Betriebsanleitung zu finden ist…..
Dieser "View" Taste links am Armaturenbrett (sehe Bild). Ausprobieren? Selbstverständlich, aber off ist dann noch nicht immer 100% klar was alles möglich ist.
Ist es nur so dass dieser Taste nur Kameras handmäßig ein- und ausschaltet. Wenn ja: welche? Alle?
Steckt vielleicht noch mehr hinter diese Schalter?
Hat einer von euch möglich eine Anleitung in dem alles was mit die Kameras und die Bilder im Display beschrieben wird?
Voraus vielen Dank!

View Button.jpg

Stunden später:
Offenbar bietet eure Deutsche Betriebsanleitung mehr Info und ist mehr "up-to-date" als unsere NL Betriebsanleitung. Ich habe jedenfalls die Info gefunden die bei uns fehlt......
 
Zuletzt bearbeitet:

lionman

Mitglied
Vieles was mit die Kamerabilder zu tun hat.
Ich habe aber heute eine neuere Version der NL Betriebanleitung gefunden. Da d'rin ist alles 100% beschrieben. Genau so wie in der Deutsche Version.....
 
Oben