Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warnsignal Sicherheitsgurte abschalten?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2014
    Erhielt 0 Danke

    Warnsignal Sicherheitsgurte abschalten?


    Mein Garagist behauptet, dass es nicht möglich sei, den nervenden Signalton der Sicherheitsgurte abzuschalten??! Hat jemand hier im Forum andere Erfahrungen?
    Ich bin ja einverstanden, wenn das Symbol leuchtet, dass ich nicht angeschnallt bin....aber das nervige Piepsgeräusch nervt...eben :-)

  2. #2
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.465 Danke

    Hi nathanovic.

    Hier kannst du was dazu lesen: http://www.cx5-forum.de/f12/warnt%F6...lten-1598.html. Einfach mal die SuFu benutzen. Kannst ja mehrere Begriffe eingeben.

    Gruß 19Andi73.
    Geändert von Kodo der III. (06.05.2014 um 18:54 Uhr) Grund: Guter Hinweis. Thread wird geschlossen.

Ähnliche Themen

  1. TomTom Warnsignal Ton Einstellung
    Von stevenhw8 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 21:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •