Wer kennt diese Pinn´s

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Kann mir jemand sagen was das für Pins sind (Bezeichnung)
und wo man die her bekommt?

Ich brauche die für das MZD um eine Rückfahrkamera anzuschließen ;)

Danke :)
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Wolltest du hier ein Bild zeigen?
Ich sehe nichts...

Schau mal in das Thema "Rückfahrkamera für FL", ein Adapter aus der Bucht ist da eine Möglichkeit an die Kontakte zu kommen
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
..ohhhh :eek:

hier das Bild :)

Pin-MZD.JPG

Klar könnte ich auch den Adapter kaufen, aber wegen 4 Pins :confused:

Mein Gedanke war, dass wenn es mit dem Kameraeinbau klappt,es bestimmt noch mehr versuchen wollen,
oder an dem einen oder anderen Schraubertreffen sie dann einbauen lassen ;)
 

Lancelot

Mitglied
Hmmm, chipi hat ja sicher ein paar übrig. Vielleicht wäre er ja bereit gegen ein Entgelt davon welche abzugeben.:cool:

Ansonsten bin ich grad am Überlegen, ob man bei einem örtlichen Autoverwerter nicht an diese Pins aus einem alten Mazda kommen könnte???!! Gehe mal nicht von aus, dass Mazda da groß was geändert hat.

Grüße Ralf
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
... hmm sieht sehr interessant aus, aber meistens stehen da keine Maße mit dabei :confused:

und wie mir chipi geschrieben hat, müssen die schon die richtigen Abmessungen haben.. :eek:

Trozdem Danke für die Mühe... wir werden schon das richtige finden.. ;)
 

chipi

Mitglied
Ja, das mit den Pins ist nicht so einfach.
Hatte mir erst diese geholt

10x MQS Stecker mit Kabel Kontakte Pins Fakra Most female PIN Auto PKW KFZ Boot

passten aber nicht ums verrecken, eine Seite hat 1,8mm, keine chance!

Um nicht nochmal ins Klo zu greifen hab ich den Stecker gekauft.
Problem ist, das bei den meisten Darstellungen keine Maßangabe dabei ist.:mad:
 
Oben