Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie kann ich die Fernlichtautomatik wieder einschalten?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2016
    Erhielt 0 Danke

    Wie kann ich die Fernlichtautomatik wieder einschalten?


    Als ich meinen CX5 vor 2 Jahren gekauft habe, hat die Fernlichtautomatik funktioniert. Auf einmal geht das nicht mehr. Jemand muss sie ausgeschaltet haben. Wie kann man sie wieder einschalten? Aus dem Handbuch werde ich leider nicht schlau.

    Weitere Infos: Wenn meine Lichteinstellung auf "Automatik" gestellt ist, funktioniert das automatische Ein- und Ausschalten des Abblendlichts (etwa nachts oder im Tunnel) weiterhin tadellos. Wenn ich aber das Fernlicht zusätzlich einschalte, schaltet sich das Fernlicht nicht mehr automatisch aus, wenn mir ein anderes Auto entgegenkommt. Ich muss das Fernlicht jetzt immer manuell ausschalten.

  2. #2
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.474 Danke
    Wenn die Einstellung auf Automatik steht, wie schaltest du zusätzlich Fernlicht an? Normalerweise dreht man am linken Hebel auf "A" und drückt ihn nach vorn. Mehr musst du nicht machen.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Driverfriedhelm
    Registriert seit
    11.03.2013
    Ort
    Guben
    Erhielt 207 Danke
    So isses.....eigentlich!!!!!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2016
    Erhielt 0 Danke
    Zitat Zitat von 19Andi73 Beitrag anzeigen
    Wenn die Einstellung auf Automatik steht, wie schaltest du zusätzlich Fernlicht an? Normalerweise dreht man am linken Hebel auf "A" und drückt ihn nach vorn. Mehr musst du nicht machen.
    Genauso mache ich das. So funktionierte das auch immer. Jetzt auf einmal nicht mehr.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de

    Im Radio auf Setup drücken , dann Fahrzeugkonfiguration und dann kannst du es da irgendwo auswählen! Genauer kann ich es gerade leider auch nicht sagen!

Ähnliche Themen

  1. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln....
    Von Titus1 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 18:24
  2. Kann ich die Windgeräusche abstellen?
    Von pustis im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 20:58
  3. Radio einschalten ohne vorher die Zündung zu aktivieren
    Von litronics2000 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 13:09
  4. Heckscheibenwischer - automatisches Einschalten
    Von stilfser im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 22:06
  5. Wie kann ich ISTOP permant deaktivieren ?
    Von stp im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 09:17

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •