Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wo ist die Batterie im CX-5?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2013
    Erhielt 0 Danke

    Wo ist die Batterie im CX-5?


    Hallo, wir haben das große Problem, dass unserer B-Klasse- Batterie leer ist und wollen mit usnerem CX-5 überbrücken, wo ist hier (beim CX-5) die Batterier bitte????
    Beim Mercedes der B-klasse ist sie unter dem Beifahrersitz ... da kommt man ja nicht unbedingt drauf, wenn mans nicht weiß ...

  2. #2
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.858 Danke
    hi, unter der Motorhaube vorne links. Wenn du vor dem Auto stehst, dann gucke rechts oben.

  3. #3
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.375 Danke

    Spritmonitor.de
    Achtung, nicht so ernst gemeint ...

    Zitat Zitat von andreas9996 Beitrag anzeigen
    hi, unter der Motorhaube vorne links. Wenn du vor dem Auto stehst, dann gucke rechts oben.
    Das bedeutet also, "vorne links" finde ich die Batterie nur, wenn ich auf dem Dach sitze oder vom Fahrersitz aus. Vorausgesetzt, die Motorhaube bzw. Frontscheibe und Motorhaube fehlen.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. die folgenden 2 User:


  5. #4
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.858 Danke
    Zitat Zitat von Kodo der III. Beitrag anzeigen
    Achtung, nicht so ernst gemeint ...



    Das bedeutet also, "vorne links" finde ich die Batterie nur, wenn ich auf dem Dach sitze oder vom Fahrersitz aus. Vorausgesetzt, die Motorhaube bzw. Frontscheibe und Motorhaube fehlen.
    Genau so ist es. Super erklärt! Um auf 100% sicher zu gehen wäre es super von dir, wenn du noch eine PDF-Anleitung + Explosionsplan im HOW TO reinstellen würdest. Dann findet die Batterie jeder.

    ...
    Habe selber bis her die Batterien immer im Motorraum gehabt. Im einser BMW war da auf einmal nur der Pluspol mit Abdeckung, der im Motorraum rausschaute. Die Batterie habe ich dann nach etlichen Versuchen im Kofferraum gefunden. schon verrückt das alles, aber bequemer!

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andreas9996 folgende User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von DerPrivilegierte
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 507 Danke

    Spritmonitor.de

    Rotes Gesicht

    Beim Benz war die unten im Kofferraum.
    War schon ein geiles Erlebnis als ich vor einer voll besetzten Kneipe stand und den bis ans Dach gefüllten Kofferraum leer räumen musste um die Batterie abzuklemmen, weil das Auto wegen eines Softwarefehlers laut hupte.
    Geändert von DerPrivilegierte (29.04.2013 um 22:29 Uhr)

  8. #6
    Benutzer Avatar von Ulli
    Registriert seit
    27.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 144 Danke
    Ich kenne noch einen Platz um die Batterie zu verstecken: In einem meiner Vorgängerautos ( VW) war die Batterie unter der Rücksitzbank

  9. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2015
    Erhielt 46 Danke
    hihi, sorry musste hier echt lachen,
    der "like" button fehlt in dem forum

  10. #8
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.675 Danke

    Spritmonitor.de
    Mal abgesehen davon, dass du einen über 2,5Jahre alten Thread ausgegraben hast, haben wir sowas ähnliches wie einen "likebutton"

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei siggi folgende User:


  12. #9
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.903 Danke
    Hab ihn benutzt

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 folgende User:


  14. #10
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.675 Danke

    Spritmonitor.de


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Batterie anklemmen - Was ist zu beachten ?
    Von AmiVanFan im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.09.2018, 08:50
  2. Batterie
    Von Tramix im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2018, 18:26

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •