Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: CX-5 2,5 Liter Benziner Sportline/Vollausstattung & 2 Jahren erweiterter Garantie

  1. #1
    Benutzer Avatar von MerlinMuc
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    München
    Erhielt 682 Danke

    CX-5 2,5 Liter Benziner Sportline/Vollausstattung & 2 Jahren erweiterter Garantie


    Hallo Gemeinde,

    Nach nun 3 Jahren werde ich mich jetzt wohl doch von meinem schönen und liebgewonnen CX-5 trennen.
    Warum werden sich jetzt einige Fragen, ich brauche ihn nicht mehr (Firmenwagen bekommen) und vom rumstehen wird er ja nicht besser. Soll sich lieber der nächste CX-5 "Verrückte" drüber freuen.
    An dem Auto wurden ja dank des Forums auch ein paar kleine und feine Änderungen genacht: FOX ESD mit toller Optik und geilem Sound, Wiechers Domstrebe, Flaps am Frontspoiler...

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...medium=android

    Für weitere Fragen einfach Kontakt mit mir aufnehmen.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2018
    Ort
    Bei Gotha
    Erhielt 5 Danke

    Flaps

    Bevor du uns nun leider ganz verlässt kannst du mir vielleicht verraten wo du die Flaps für den Front Spoiler gekauft hast oder von welcher Firma die sind? Ich danke dir.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2014
    Ort
    Biberach
    Erhielt 32 Danke

  4. #4
    Benutzer Avatar von MerlinMuc
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    München
    Erhielt 682 Danke
    Das war damals eine Aktion die über das Forum lief, inzwischen gibt es sie aber auch einfach bei ATH zu bestellen:

    Tuning Zubehör + Tagfahrlicht Mazda CX-5 KE

    Gruß

    Mario

  5. #5
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 243 Danke
    Ist die erweiterte Garantie auf 5 Jahre denn übertragbar ???? Mein Händler sagte mir damals " NEIN" !

  6. #6
    Benutzer Avatar von rbaumann
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    Bonn
    Erhielt 373 Danke
    Zitat Zitat von Barni Beitrag anzeigen
    Ist die erweiterte Garantie auf 5 Jahre denn übertragbar ???? Mein Händler sagte mir damals " NEIN" !
    1. Die Garantieverlängerung wird auf das Auto abgeschlossen, läuft also ohne Änderung weiter

    2. Sie kann z.b. auch auf ein anderes Auto übertragen werden, wie bei mir vom VfL auf dem KF

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rbaumann die folgenden 2 User:


  8. #7
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.091 Danke
    Zitat Zitat von rbaumann Beitrag anzeigen
    2. Sie kann z.b. auch auf ein anderes Auto übertragen werden, wie bei mir vom VfL auf dem KF
    Genau wie bei mir nach dem Diebstahl.
    Allerdings darf diese noch nicht angefangen haben zu laufen und es muss der Händler machen, der dir die Garantie verkauft hat.
    Der Altvertrag wird nämlich storniert und ein neuer abgeschlossen.

    Ansonsten gilt das, was rbaumann unter 1. gesagt hat. Die Garantie ist auf die VIN gebunden, unabhängig vom Halter

  9. #8
    Benutzer Avatar von ernste-86
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    zu Hause im Osten
    Erhielt 553 Danke
    Wir haben einen Mazda2 gebraucht gekauft und haben einfach die CarGarantie angeschrieben, dass wir nun das Auto gekauft haben und die Garantieverlängerung auf den neuen Fahrzeughalter umgeschrieben werden soll. Und dies wurde uns dann bestätigt.

  10. #9
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1.071 Danke
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    ...

    Ansonsten gilt das, was rbaumann unter 1. gesagt hat. Die Garantie ist auf die VIN gebunden, unabhängig vom Halter
    Richtig.
    Ich hab meinen 6er am Freitag abgeholt, da wollte der Händler auch die Garantieunterlagen der Garantieverlängerung.

  11. #10
    Benutzer Avatar von MerlinMuc
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    München
    Erhielt 682 Danke

    Nun ist es durch und der Dicke ist dann bald weg
    Irgendwie schon etwas schade, aber er hat mir viel Spaß gemacht

    @Admin: Kann geschlossen werden

Ähnliche Themen

  1. Biete CX 5 G 192 Sportsline, Rot, Vollausstattung
    Von offroad12 im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2017, 05:48
  2. CX 5 mit dem 2,5 Liter Benziner
    Von minu im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 04:17
  3. CX5 2.0 Liter 165 mit Leistungsschwäche?
    Von peugeot2010 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 07:38
  4. Leistung des 2.0 Liter Benziner
    Von Sojos im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 06:20
  5. Benziner oder Diesel Sportline Allrad Automatik
    Von Kurt1 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 13:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •