Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Original Muttern für Dom M10x1,25

  1. #1
    Benutzer Avatar von Ralf_65
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Leipzig
    Erhielt 143 Danke

    Original Muttern für Dom M10x1,25


    Suche dringend zwecks Rückrüstung 6 Stück original Muttern für den Dom M10x1,25.
    Vielen Dank.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 1.022 Danke
    Warum unbedingt Original Muttern ?

    mutter m10x1.25 | eBay

    LG
    Roland

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Zebolon cx 5 folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Ralf_65
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Leipzig
    Erhielt 143 Danke
    Weil ich bei mir eine Domstrebe verbaut habe und diese auch wieder ausgebaut wird und ich leider die originalen Mutter nicht mehr finde. Sicher kann man auch diese verwenden,vielen Dank.
    Gruß Ralf

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ralf_65 folgende User:


  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Erhielt 102 Danke
    Dann einfach bei einem Mazda Händler holen?
    Die 6 Muttern dürften auf diesem Weg doch weniger kosten, als wenn man hier gebrauchte Muttern durch die Republik sendet ^^

  7. #5
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.156 Danke
    Zitat Zitat von Icefeldt Beitrag anzeigen
    Dann einfach bei einem Mazda Händler holen?
    Die 6 Muttern dürften auf diesem Weg doch weniger kosten, als wenn man hier gebrauchte Muttern durch die Republik sendet ^^
    Glaube ich nicht...... für 2 Muttern und 2 Schrauben beim Outlander für die Querlenker mal 18 € bezahlt.

    Und die Preispolitik bei Mazda ist nicht viel anders als bei Mitsubishi

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  9. #6
    Benutzer Avatar von Ralf_65
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Leipzig
    Erhielt 143 Danke

    Habe das Problem gelöst,kann geschlossen werden. Bloß mal zur Info, eine Mutter kostet bei dem fMH 6,90.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2017, 14:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •