Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Stoßstange vorne vor Facelift

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2016
    Ort
    Stuttgart
    Erhielt 0 Danke

    Stoßstange vorne vor Facelift


    Stoßstange Mazda CX5, 40*€
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...=socialbuttons

  2. #2
    Benutzer Avatar von Most_wanted
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nabburg (Bayern)
    Erhielt 245 Danke
    Hi,
    ist die Stoßstange anders als die vom Facelift?

  3. #3
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.887 Danke
    Es gibt Unterschiede bei den Stossstangen zwischen dem VorFacelift und dem Facelift, da es auch verschiedene Bestellnummern bei Mazda gibt! Welche Unterschiede und ob sie gravierend sind kann ich Dir leider nicht sagen! Grüße Crow

  4. #4
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.191 Danke
    Direkte Unterschiede gibt es nicht.

    Wird im EPC nur unterschieden, ob mit SRA oder ohne, mit NSW, mit Parksensoren, etc.

    Da die meisten vFL eine SRA haben (außer die Halogener) haben die andere Nummern, als die FL Stoßstangen ohne SRA

    Ansonsten sind die Abmaße laut EPC gleich

  5. #5
    Benutzer Avatar von Most_wanted
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nabburg (Bayern)
    Erhielt 245 Danke
    Also sollte Sie passen ?! Meiner ist von Februar 2015. ist die Vollaustattung gewesen.

  6. #6
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.191 Danke
    Passen ja, aber evtl. hat die hier angebotene eine SRA gehabt und damit evtl. die Löcher für die Düsen drin.

  7. #7
    Benutzer Avatar von Most_wanted
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nabburg (Bayern)
    Erhielt 245 Danke
    ok danke, wollte gestern nochmal beim meinen Händler nachfragen. Darauf hin ging er in sein Lager und brachte mir eine Originale Frontschürze, sogar in meiner Farbe. 2 minimale Kratzer wo man sogar raus polieren könnte muss aber sowieso Lackieren weil ich ja alles in Wagenfarbe brauch. Das beste war der Preis 50€ (Geschenkt) . Naja, Glück muss man auch mal haben.

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Most_wanted die folgenden 4 User:


  9. #8
    Benutzer Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 8.447 Danke

    Spritmonitor.de
    ...sind halt doch nicht alle fMh Abzocker

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michel folgende User:


  11. #9
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Elbflorenz
    Erhielt 1.406 Danke

    Zitat Zitat von michel Beitrag anzeigen
    ...sind halt doch nicht alle fMh Abzocker
    Du weißt wohl nicht was die Entsorgung von lackierten Werkstoffen kostet. Da ist es nur vernünftig noch brauchbare Teile aufzuheben und "günstig" anzubieten.
    Dann hat irgendwann auch einmal Most_wanted Glück.

Ähnliche Themen

  1. Facelift USB Stick startet immer von vorne.
    Von Mazdeur im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 17:35
  2. Biete Stoßstange und Scheinwerfer
    Von Hufschmied im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 19:09
  3. beschädigte Stoßstange hinten beim Facelift
    Von super-schnuddel im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 21:13
  4. Perforierung Stoßstange
    Von crazypainting im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •