Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Winterkompletträder für CX-5 FL

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2016
    Ort
    Bayern
    Erhielt 27 Danke

    Suche Winterkompletträder für CX-5 FL


    Erhalte meinen Nakama 2.2D AWD ende Februar geliefert, suche deshalb jetzt schon Winter Alu Kompletträder 17".

    Danke
    Robert

  2. #2
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke
    Nur so als Frage:
    Warum wendest du sich nicht an deinen Händler?

    Wenn ich ein Auto kaufe, dann sind die Winterschuhe dabei. Sonst kaufe ich wo anders.
    (War bei mir diesmal jetzt nicht, aber die AHK mit Montage war mit drin, preislich als vergleichbar.)
    Die Wintersocken hab ich dann über meinen örtlichen Gummidealer bezogen und fertig.
    Ist mir lieber als übers Netz, dann hab ich direkt wen greifbar wenn was sein sollte.

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Berki81
    Registriert seit
    10.04.2016
    Ort
    73540 Heubach
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Heyhey verkaufe meine 17zoll winterräder gerade über ebaykleinazeigen weil ich auf 18zoll umrüsten werde es sind noch ziehmlich neuwertige Nokian Reifen drauf mit 7mm profil ringsherum falls es dich interessiert kannst mich ja über wattsapp anschreiben wenn du magst dann schick ich dir den link 017670610723
    Gruss Berki

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2016
    Ort
    Bayern
    Erhielt 27 Danke

    Reifen gekauft


    Danke Berki. Thema kann zugemacht werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •