Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tieferlegungs Federn Mazda 3 BM

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2014
    Erhielt 25 Danke

    Tieferlegungs Federn Mazda 3 BM


    Hi Leute. Hat zufällig einer noch Tieferlegungs Federn vom Mazda 3 bm rumliegeb bzw der einen kennt. Ich brauche welche für den 4 Türer Benziner.

    LG Christian

  2. #2
    Benutzer Avatar von MazdaTobi
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 2.203 Danke
    Ist ja irgendwie lustig, genau für den 3er BM 4-Türer hab ich heute die H&R bestellt.
    Wenn du etwas Zeit hast dann schau mal bei tuningteiletotal vorbei. Sind aktuell unschlagbar günstig.

    Ansonsten steht es hier im CX-5 Forum wohl eher schlecht um Federn für den 3er

    Schöne Grüße
    Tobi

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2014
    Erhielt 25 Danke
    Danke dir für die Info. Sind die h & r Federn härter als eibach.? Wo ist da der Unterschied. Ja das dacht ich mir schon, das es hier schlecht aussieht, aber ich steige im mazda 3 Forum nicht durch. Hier im cx-5 Forum ist alles so schön ordentlich. Nochmal ein Dank an die Moderatoren.

  4. #4
    Benutzer Avatar von MazdaTobi
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 2.203 Danke
    Ich hab mir jetzt sagen lassen, dass die Eibach zumindest hinten nicht wirklich runter kommen. Die H&R schon. In der Härte nehmen sich beide wohl nicht viel. Die H&R wären wohl etwas harmonischer zu fahren.

    Aber wie gesagt, alles nur vom Hörensagen.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2014
    Erhielt 25 Danke
    Ich hatte in meinen bisherigen Mazda's nur eibach Federn drin und war eigentlich sehr zufrieden. Naja ich lach mich nochmal schlau. Danke dir erstmal

  6. #6
    Benutzer Avatar von grobi555
    Registriert seit
    30.11.2015
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 17 Danke

    Ich hab bei mir die H&R 30/45 drin und im Vergleich mit dem BM eines Freundes, der den Eibach Satz eingebaut hat, liegt der BM mit den H&R Federn besser auf der Straße und hat besseres Kurvenverhalten. (Das sagt er auch, nachdem er meinen gefahren hat).

    Gruß aus Hamburg,
    Thomas
    Geändert von grobi555 (31.03.2017 um 06:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Mangel am Eibach-Federn ?
    Von FiveCX-5 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 12:28
  2. H&R Federn
    Von Sunny im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 22:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •