Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verkaufe Frontbügel und Seitenschweller Edelstahl für Mazda CX5 Bj.10.2013 Modell KE

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2018
    Ort
    Hagen in Westfalen
    Erhielt 0 Danke

    Verkaufe Frontbügel und Seitenschweller Edelstahl für Mazda CX5 Bj.10.2013 Modell KE


    Guten Tag zusammen,
    Ich verkaufe einen Frontbügel der Firma Antec ,42mm, Edelstahl verchromt.NP 395 Euro und 2 Seitenschwellerrohre Firrma Antec, oval,90x45mm,Edelstahl verchromt mit Antirutschnoppen.NP 435 Euro. Top gepflegt mit ABE. Komplett 350 Euro.
    Dann hätte ich noch 2x Vorne und 2x hinten Windabweiser von ClimAir in rauchgrau mit ABE.NP war ca.110 Euro ,die sollten ca.40 Euro bringen.
    MfG.Dirk Ellerkamm aus Hagen /Westfalen
    20180828_183215.jpg
    Ps.Die 19 Zoll Räder werden auch noch verkauft,sobald die neuen Allwetterräder da sind.
    Geändert von dirk1 (29.08.2018 um 07:26 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2018
    Ort
    Gerstetten
    Erhielt 0 Danke
    Hallo,

    würden sie Frontbügel und Seitenschweller auch versenden?
    Was würde das Kosten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Herbert

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2018
    Ort
    Hagen in Westfalen
    Erhielt 0 Danke
    Zitat Zitat von dirk1 Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen,
    Ich verkaufe einen Frontbügel der Firma Antec ,42mm, Edelstahl verchromt.NP 395 Euro und 2 Seitenschwellerrohre Firrma Antec, oval,90x45mm,Edelstahl verchromt mit Antirutschnoppen.NP 435 Euro. Top gepflegt mit ABE. Komplett 350 Euro.
    Dann hätte ich noch 2x Vorne und 2x hinten Windabweiser von ClimAir in rauchgrau mit ABE.NP war ca.110 Euro ,die sollten ca.40 Euro bringen.
    MfG.Dirk Ellerkamm aus Hagen /Westfalen
    20180828_183215.jpg
    Ps.Die 19 Zoll Räder werden auch noch verkauft,sobald die neuen Allwetterräder da sind.
    Hallo,
    der Versand würde ca. 43 Euro in 2 Paketen kosten.
    Nachtrag : Die Schwellerrohre und der Frontbügel haben ein Gutachten und keine ABE.Die Windabweiser haben eine ABE.
    Naja,wenn man keine Brille zur Hand hat.
    MfG Dirk

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2018
    Ort
    Gerstetten
    Erhielt 0 Danke

    Hallo Dirk,

    Dankeschön.
    Ich nehme an um die Teile auf dem Bild gehts.
    Waren die bei Dir eingetragen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Herbert

Ähnliche Themen

  1. Biete Mazda CX-5 KE/GH Unterfahrschutz Edelstahl vorne+hinten
    Von suny im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2018, 21:31
  2. Biete Neuer Edelstahl Einstiegsleistensatz beleuchtet Mazda CX-5 KF ab Modell 05/2017
    Von Mazdapower im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 17:47
  3. Felgen CX 5 Bj.2013 auf aktuelles Modell 2017
    Von Triplemaster im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 16:58
  4. Neuzulassungen Mazda Cx5 im Vgl. Zu 2013 usw.
    Von Poweron im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 06:22

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •