Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Der white Lion wird verkauft

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.319 Danke

    Der white Lion wird verkauft


    Hallo Freunde,

    ich denke mal das fast jeder von euch schon mal etwas von dem White Lion hier in irgend einer Form gelesen oder gehört hat, viele haben ihn auch schon Live erlebt und ich darf sagen das die Reaktionen auf den Löwen fast immer sehr positiv waren. Hier mal ein Bild damit auch die, die ihn noch nicht kennen wissen um welches KFZ es sich dabei handelt ...



    genau das ist er !

    Nun, der Wagen wird jetzt bald 4 Jahre und für mich, dem Besitzer wird es Zeit sich einem neuen Projekt zu widmen. Was bedeutet ...

    der white Lion steht zum Verkauf

    Der white Lion ist ein Einzelstück, was bedeutet, ihr werden keinen Mazda CX5 FL Sportsline in weis finden, der ihm auch nur ähnelt.

    Natürlich braucht man zum Kauf / Verkauf einige Daten, somit werde ich jetzt mal mit den "normalen" Eckdaten beginnen ...

    Der white Lion ist ein Mazda 4x4 CX5 FL Sportsline, was bedeutet von Werk aus hat er schon volle Hütte.
    Er ist Bj. 2015 und wurde im Mai zugelassen, ist ein 2.2 Diesel mit der guten Darmstädter Luft seit dem er ca. 1tkm auf der Uhr hat. (wer nicht weis was das bedeutet, dem werde ich es natürlich erklären )
    Die 70tKm hat er gerade anstadslos überschritten und steht noch genauso gut im Futter wie am ersten Tag.
    Natürlich ist er Scheckheft gepflegt und Unfallfrei!

    Der Wagen ist extrem gepflegt (alle 10tkm Ölwechsel, und Lackpflege sowie Innenraumplege vom feinsten)

    Das ist ansich schon viel, aber für den white Lion standard und erst der Anfang. Warum erst der Anfang ???

    Nun er hat eine fast nicht endent wollende Liste von Inovationen und Anbauteilen die es in diesem Maße nicht noch einmal gibt ... in Zahlen ausgedrückt handelt es sich hierbei um einen Wert von nochmal ca 15t€ die in den Wagen gesteckt wurden um ihn eben so einzigartig zu machen.

    Ich denke die ALLE aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen, dehalb nur ein Auszug aus der Liste ...

    - Innenbeleuchtung komplett LED
    . el. Heckklappe
    - Edelstahl Fox ESD mit 100er Endrohren
    - Koni Sport-Fahrwerk
    - Maxhaust Sound System (das große)
    - alle Anbauteile in Wagenfarbe lackiert
    - weises Sport Lenkrad unten abgeflacht und schön dick (meinlenkrad.de)
    - speziel angefertigte weis/schwarze Ledersitzbezüge abgesteppt mit roten Nähten von Weizel
    - weise Echtleder (Porsche) applikationen im Innenraum
    - V-Maxx Rennsport Bremsanlage vorne mit EBC green Stuff Belägen ringsum
    - Der Wagen ist KOMPLETT neu gedämmt
    - Flaps und Spoilerschwert von ATH
    - Kotflügel-Verbreiterung und Schweller von Topline Japan, damit auch die Räder gut drunter passen
    - Felgen: Verde Parallax weis gepulvert in 10,5x22 und 9,5x22
    - Reifen: hinten 295/35 R22 vorne 265/30/22 Pirelli
    - Fahrwerks und Stabi Buchsen von superPro
    - sowie höhen verstellbare Koppelstangen von superPro ...
    natürlich alles (bis auf das Maxhaust Soundsystem) in die Fahrzeugpapiere eingetragen.

    denke das reicht erstmal ... wer alles sehen / hören / erleben will der kann sehr gerne vorbei kommen und es Live auf sich wirken lassen.
    Wer wirklich ernsthafte Interesse am Kauf hat, darf natürlich den Boliden auch bewegen. Da werde ich allerdings sehr genau hinschauen.

    Jetzt reden wir mal vom Preis ... das man die "Sonderausstattungen" nicht voll bezahlt bekommt ist mir natürlich völlig klar, mir ist auch völlig klar das die Anbauteile nicht jedermann`s Geschmack trifft. Deshalb seit so lieb und unterlasst blöde Komentare zum Thema Sinn und Unsinn dieser Teile und schreibt wirklich nur wenn euch das Thema interessiert.

    Für die echten Interessenten: Ich werde den Preis dort ansiedeln wo der Serien CX5 FL Sportsline mit der km-Leistung steht, was im Umkehrschluß heisst ... die komplette "Sonderausstattung" wird fast dazu geschenkt.

    Also wer wirkliches Interesse hat kann sich sehr gerne über PN bei mir melden.

    Die Chance so einen CX5 in Zukunft zu bekommen wird verschwindent gering sein, deshalb meldet euch bei ernsthaftem Interesse solange er noch da ist ... !

    Noch was, hätte ich ganz vergessen ... der Wagen ist am 1.6.2019 abzugeben !

    Für eine kleine Gedankenunterstützung hier noch einige Bilder vom aktuellen White Lion ....

    Würde mich echt freuen, wenn der white Lion in gute Hände kommen würde wo er die selbe Wertschätzung und Plege erhält wie er sie seit seiner Geburt von mir erhalten hat.


    Gruß euer Sunny
























  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2018
    Erhielt 36 Danke
    Und welcher wird dein nächster?

    Geiles Auto Sunny!

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei hazzzard folgende User:


  4. #3
    Dex
    Dex ist offline
    Plus Mitglied Avatar von Dex
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Sevelen
    Erhielt 164 Danke

    Spritmonitor.de

    Der white Lion wird verkauft

    Kann ich mich nur anschließen - very nice!!

    Leider ist ein Auto für mich „nur“ ein täglicher Begleiter, und kein Hobby. Da bin ich auf zwei Rädern unterwegs.

    Sonst könnte ich bestimmt schwach werden.

    Wünsche viel Erfolg beim Verkauf , und das er in liebevolle Hände kommt...!




    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Dex folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von wodik
    Registriert seit
    07.11.2013
    Ort
    D
    Erhielt 247 Danke
    sieht optisch gut aus, aber für den Alltagsgebrauch, zumindest was mich angeht, nicht zu verwenden.
    Höchstens bei schönstem Wetter vor der Eisdiele auf und ab fahren

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei wodik folgende User:


  8. #5
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 3.388 Danke
    Servus Sunny ,

    Sunny ohne White Lion ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

    Bin mir aber sicher daß der Nachfolger , egal welcher Marke , genauso Geil wird wie White Lion.

    Natürlich erwarte ich daß man sich hin und wieder auf Schraubertreffen oder sonstigen Treffen wieder sieht.

    Du , die Orga der legendären Pfalztreffen sollte zu uns , den Typen mit dem absolut geilsten SUV , auch in Zukunft den Kontakt halten.

    Also , man sieht sich.

    Tom

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Muffin die folgenden 4 User:


  10. #6
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.319 Danke
    Zitat Zitat von Dex Beitrag anzeigen
    Kann ich mich nur anschließen - very nice!!

    Leider ist ein Auto für mich „nur“ ein täglicher Begleiter, und kein Hobby.
    Danke ...!

    der Lion war auch mein täglicher Begleiter, sonst wären keine 70tkm auf der Uhr ... ok, und Hobby in einem


    Zitat Zitat von wodik Beitrag anzeigen
    sieht optisch gut aus, aber für den Alltagsgebrauch, zumindest was mich angeht, nicht zu verwenden.
    Höchstens bei schönstem Wetter vor der Eisdiele auf und ab fahren
    Also soo viele Eisdielen gibt es garnicht um 70tkm zu verbraten nur beim "auf und abfahren"
    Wenn man kein Jäger oder Förster ist, bzw. mit dem CX5 den Acker nicht umpflügen muss, ist er sehr alltagstauglich und komfortabel ... zusätzlich sollte man natürlich saubere Kleidung und Hände haben wenn man mit ihm fährt, sonst könnte es tatsächlich sein dass das weise Leder schaden nimmt, obwohl auch das sehr viel verzeiht, wenn man es ab und zu mal etwas pflegt.


    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Servus Sunny ,

    Sunny ohne White Lion ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

    Bin mir aber sicher daß der Nachfolger , egal welcher Marke , genauso Geil wird wie White Lion.

    Natürlich erwarte ich daß man sich hin und wieder auf Schraubertreffen oder sonstigen Treffen wieder sieht.

    Du , die Orga der legendären Pfalztreffen sollte zu uns , den Typen mit dem absolut geilsten SUV , auch in Zukunft den Kontakt halten.

    Tom
    Hi Tom alter Freund,

    genau das hatte ich auch vor, der CX5 als solches hat uns zwar zusammen gebracht, aber was daraus entstanden ist, hat mit dem Wagen nichts mehr zu tun ... da geht es mir um die entstandenen Freundschaften und die tollen Menschen die sich da gefunden haben ... das möchte ich niemals hergeben, trotz einer anderen Auto-Marke die ich bald bewegen werde. Was das ist, werdet ihr dann sehen ... auf alle Fälle wird das neue Projekt auch wieder aufregend

    Nochmals danke allen für das Lob an den White Lion ... denn er hat es wirklich verdient, nicht nur wegen seiner echt geilen Optik, sondern auch was er unter dem Kleidchen trägt und wie dies funktioniert ... so noch viel besser als original!

    Gruß Sunny

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 5 User:


  12. #7
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.713 Danke
    Bin auch schon neugierig, welches neue Schmuckstück(natürlich bestimmt in Weiß) er uns präsentieren wird.
    Gruß Armin

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 folgende User:


  14. #8
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 686 Danke
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Würde mich echt freuen, wenn der white Lion in gute Hände kommen würde wo er die selbe Wertschätzung und Plege erhält wie er sie seit seiner Geburt von mir erhalten hat.


    Gruß euer Sunny
    Sunny,

    ich käme nie auf die Idee mir ein weißes Auto zu kaufen - außer den white Lion!
    Würde ich aktuell über eine Veränderung meines Fuhrparks nachdenken hättest du schon eine PN.

    Viel Glück bei der Suche eines würdigen Nachfolgers, wäre Schade wenn der Löwe in die Hände eines Clowns kommt.

    Gruss
    Claus

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei menkman folgende User:


  16. #9
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.903 Danke

    Der white Lion wird verkauft

    Hallo Sunny,
    Da ich auch noch ab und zu hier rein schaue und schaue was die alten Freunde so machen, musste ich jetzt lesen das der Löwe auch das Rudel verlässt. Hoffe das er in gute Hände kommen wird, welche ihn zu schätzen wissen.

    Mal schauen was du dann als Neuen präsentieren wirst, Ideen werden ja bereits vorliegen ihn wieder einmalig zu machen. Wie ich dich kenne liegt bestimmt schon das eine oder andere Teil dafür in der Garage

    LG
    Geändert von rg1072 (24.03.2019 um 15:37 Uhr)

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 die folgenden 2 User:


  18. #10
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.319 Danke

    Zitat Zitat von rg1072 Beitrag anzeigen
    Hallo Sunny,
    Mal schauen was du dann als Neuen präsentieren wirst, Ideen werden ja bereits vorliegen ihn wieder einmalig zu machen. Wie ich dich kenne liegt bestimmt schon das eine oder andere Teil dafür in der Garage

    LG

    Hi mein "alter" weiser Bruder, oder besser Brüder ... ja Andi, ich hab dich gesehen

    wenn ihr mich jetzt sehen könntet würdet ihr sehen das ich von einem Ohr zum anderen grinse und was das bedeuten könnte wisst ihr glaube ich

    Gruß Sunny

  19. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny folgende User:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CX-5 wird preiswerter!
    Von Frage Horchpeilung im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2018, 15:24
  2. 59.00.443 und es wird ja doch noch...
    Von MerlinMuc im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 17:14
  3. Opel wird möglicherweise an Peugeot verkauft!!
    Von webster im Forum Forum-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 06:19
  4. Firma soll verkauft werden
    Von ChristianB. im Forum Forum-Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 05:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •