Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windabweiser ClimAir für vorne und hinten

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.522 Danke

    Spritmonitor.de

    Daumen hoch Windabweiser ClimAir für vorne und hinten


    Zum Verkauf stehen die Windabweiser von der Fa. ClimAir.

    Die Windabweiser sind für die vorderen und hinteren Türen,die Farbe ist "Rauchgrau".

    IMG_9935.jpg

    Windabweiser vorne:

    Sie wurden im April 2016 beim Schraubertreffen in Vaihingen angebracht.
    Die Windabweiser vorne werden nur eingeklemmt, es ist keine Einbauanleitung dabei!!!
    Es muß die beiliegende ABE mitgeführt werden, die ich selbstverständlich dabei lege.
    Für die vorderen Türen ist diese ABE Pflicht, für die hinteren nicht!!!

    IMG_9936.jpg

    Windabweiser hinten:

    Diese wurden gegen Ende Mai angebracht und brauchen keine ABE!!!
    Es liegt eine Einbauanleitung dabei. Die Windabweiser werden eingeklemmt und mit doppelseitigen Klebeband fixiert.
    Dieses müsste wohl erneuert werden, denn ich glaube nicht, das es nach dem Ausbau vernünftig hält.

    IMG_9937.jpg

    Informationen der Windabweiser ClimAir:

    siehe Link.....CX-5, TYP KE, 5-door, 2012- - Shop | ClimAir PLAVA Kunststoffe GmbH

    Dort sind alle Anleitungen per Download und Kurzvideos hinterlegt.

    Der Preis:

    50€ inklusive Versandkosten......lieber wäre mir die Windabweiser persönlich zu übergeben z.b. bei einem Schraubertreffen oder Stammtisch oder überregionalen Treffen oder oder.....

    Bitte beachten: Die Windabweiser sind gebraucht. Beschädigungen habe ich keine gesehen.

    Wer diese Windabweiser möchte kann mich gerne per PN anschreiben und mir seine Telefonnummer mitteilen,
    ich rufe dann gerne zurück.

    Viele Grüße Klaus

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy folgende User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.522 Danke

    Spritmonitor.de

    Kann geschlossen werden......ist Verkauft😉😉

    Danke an den Käufer und viel Spaß damit👍🏻👍🏻

    Gruß kwb-handy

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Windabweiser von CLIMAIR
    Von TheRock im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.12.2016, 18:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •