Hallo Zusammen,

ich habe beschlossen, mich von meinem CX-5 nach 5 Monaten wieder zu trennen. Wir passen einfach nicht zusammen.

Bei reifen.com in Verl habe ich noch einen kompletten Winterradsatz liegen. Es handelt sich um die originalen grauen 19“ vom 184PS Skyaktiv Sportsline Plus Paket. Die Felgen waren zwei Tage an meinem CX-5 und sind makellos. Darauf sind funkelnagelneue 0 km Goodyear 225/55 R19 99V Ultra Grip Performance SUV G1 M+S Reifen montiert. Mit 69 dB gehören sie zu den leisesten auf dem Markt und Nasshaftung B ist auch sehr gut.

Ich habe keine Idee, was ein vernünftiger Preis für die Räder wäre, da ich im Netz nichts dazu finde. Die Goodyear alleine haben aber 750 Euro inkl. Sensoren und Ventilen gekostet. Daher setze ich mal 1.300 Euro an. Reifen.com kann auch einen Versand organisieren, aber dann zu Lasten des Käufers.

Viele Grüße