10. Sammelbestellung Weizel Sitzbezüge

Garanthir

Mitglied
So gestern habe ich unsere Bezüge eingebaut. Wie immer super Arbeit Andreas [emoji106]
93713ddbcda56fb374521460b2f5cbe3.jpg

f4adf75c933bed77e2f8d132c3f90b0a.jpg

9d39aafd911c20663b7643ef0569dbb5.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Revians

Mitglied
Endlich konnte ich auch die vorderen Bezüge verbauen. Mit der Videoanleitung kein Problem...

Danke nochmal, sieht super aus...

Foto 06.06.18, 14 53 31.jpgFoto 06.06.18, 14 53 48.jpgFoto 06.06.18, 15 07 39.jpgFoto 30.05.18, 14 40 34.jpgFoto 30.05.18, 14 40 24.jpgFoto 06.06.18, 14 54 42.jpg
 

thomas0906

Mitglied
Habt ihr jetzt schon länger Erfahrung mit den Weizel Sitzbezügen?
Sitzgefühl?
Faltenbildung?
Verfärbung?
Reinigung?
Rutschen?
Verrutschen/Paßform?
Schweiß/Hitze?

Wäre toll, wenn ihr mal eure Erfahrungen postet.

Danke und Gruß
Thomas
 

Revians

Mitglied
Um deine Fragen mal kurz allgemein zu beantworten:

Ich habe die Sitzbezüge jetzt knapp 2 Monate verbaut und bin ca. 4.000 km gefahren. Auf der Rückbank ist der Kindersitz meiner Tochter grundsätzlich verbaut. Ich habe keine Falten und keine feststellbaren Verfärbungen (und ich habe hohen weißen Farbanteil) Die Sitzbezüge sind nach wie vor super passförmig und nicht verrutscht. Weiterhin kann ich sagen, dass ich mich super wohl fühle. Auch in den letzten besonders warmen Tagen hatte ich nicht mehr Probleme mit Hitze / Schweiss als vorher in meinem 6er mit den Stoffsitzen. Einzig habe ich das Gefühl, dass sich die Ledersitze in der Sonne mehr erwärmen als die Stoffsitze, was insbesondere beim Einstieg vor Abfahrt mit Vorsicht zu geniessen ist.

Ich würde sie jederzeit wieder bestellen!

MfG Revians
 

thomas0906

Mitglied
Weiß jemand, ob es die Firma Weizel noch gibt?
Ich versuche seit Freitag Kontakt herzustellen. Ohne Erfolg.
Weder auf Mails noch auf Rückrufanfrage wird geantwortet.
Vielleicht sind die auch gerade auf Urlaub... keine Ahnung.
 

Garanthir

Mitglied
Weiß jemand, ob es die Firma Weizel noch gibt?
Ich versuche seit Freitag Kontakt herzustellen. Ohne Erfolg.
Weder auf Mails noch auf Rückrufanfrage wird geantwortet.
Vielleicht sind die auch gerade auf Urlaub... keine Ahnung.

Was brauchst du denn ? Kann mal Kontakt herstellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben