2. Sammelbestellung Aktive Sound für alle Mazda CX5

TheCrow13

Mitglied
Glückwunsch und viel Spaß allen die jetzt ihren Soundgenerator auch endlich haben! ;)
Sunny mein alter Freund erzähl mal wieviele waren es jetzt bei uns im Forum insgesamt? 30 oder sogar noch mehr?!
Ich kann mir kaum vorstellen das es eine andere Forum oder Tuninggemeinde gibt die so eine geniale Aktion gehabt hat!!! Respekt und ein Danke an alle unsere Verrückten und vor allem an alle die das Organisieren und mit allen anderen hier teilen!!! ;) Grüße Crow
 

Siutsch

Mitglied
Sunny mein alter Freund erzähl mal wieviele waren es jetzt bei uns im Forum insgesamt? 30 oder sogar noch mehr?!

Hatte Sunny am 31.12. doch geschrieben:

(...)
Ich möchte dann hier noch bekannt geben, das es Dank dieses tollen Forums, jetzt 31 CX5 gibt, die dieses System verbaut haben (inkl. Andi und Andy)
(...)
 
Oben