Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Airbrush Motorabdeckung

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.615 Danke

    Airbrush Motorabdeckung


    Heute den erlösenden Anruf von Karsten erhalten, dem Besitzer von HK-DESIGN LACKIERFACHBETRIEB Oberhausen, unser Airbrush ist fertig.

    Also hin.......rein in den Laden und das Teil in Augenschein genommen, Gänsehaut überfiel mich .....,,spontan habe ich Karsten in den Arm genommen.

    GEILOMAT IST DAS FETT GEWORDEN ........wir haben unsere Idee damals zusammen besprochen, auch das wir einen Deckel haben wollten der die störenden Löcher vom Ölstab und seinen fiesen Kumpel Ölstutzen verschwienden läst.

    Hinsichtlich des Deckels und letztendlich des Airbrush selber haben wir Karsten völlig frei Hand gelassen,er genießt unser vollstes Vetrauen.

    Er sagte damals nur " Last euch überraschen! ".....ab da war es wie...." Wir warten aufs Christkind "

    .......und heute hatten wir Weihnachten im April.

    Mfg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Benutzer Avatar von koidragon
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Erhielt 957 Danke

    Spritmonitor.de
    Sieht richtig gut aus !! :-)

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei koidragon folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.904 Danke

    Airbrush Motorabdeckung

    Sehr sehr geil Huper
    Nun ist aber mal auch mal langsam Schluss mit Tuning

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.140 Danke
    Ist klasse geworden Sieht Hammer aus

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  8. #5
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.322 Danke
    Geil Tom, ist mal wieder ein echter Huper geworden ... sieht nach sehr geiler Arbeit aus ... mein absoluten Respekt !!!
    Was ich den richtigen Burner finde ist die Abdeckung für den Öl-Messstab und die Öleinfüllöffnung ... genial ... wie ist das Problem gelöst worden ? Sitzt das Teil fest drin, wie geht es raus wenn du mal Öl messen willst ?

    und wieder eine Idee mehr in meinem Kopf ... man Tom ... muss das sein ... ja es muss

    gruß Sunny

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny folgende User:


  10. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop-Kirchhellen
    Erhielt 352 Danke
    HAMMER... So hätte ich mir das auch gewünscht

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei diRkrs folgende User:


  12. #7
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.469 Danke
    Geile Sache. Daumen hoch.

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei 19Andi73 folgende User:


  14. #8
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.675 Danke

    Spritmonitor.de
    Nice, ich muss zugeben, dein Innenraum gefällt mir ja eher nicht so sehr, ist mir etwas überladen, aber darum hast du ihn ja auch und nicht ich

    aber die Motorabdeckung, junge, das ist schon geil, nein halt, das ist richtig geil, auf sowas steh ich

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei siggi folgende User:


  16. #9
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.884 Danke
    Spitze!

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


  18. #10
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke

    Einmal auch nach Berlin bitte!

  19. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 folgende User:


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorabdeckung defekt
    Von Pistensau im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 19:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •