Ali Gummi-Einleger Puzzleteile über

Itzak

Mitglied
ImageUploadedByTapatalk1424285207.475468.jpg

Kann mir jemand erklären, wo die hin sollen?
Beim dem runden Teil ist mir klar, dass es übrig bleibt, aber die anderen??

Danke!
 

TheCrow13

Mitglied
Die Dreiecke oder Segel kommen in die Türablagen (hintere Türen nicht vergessen)!
Das Trapezförmige ist nur interessant für CX5 Besitzer ohne Navi! An der Stelle wo unser Kartenschacht ist (Links unter dem Schalterelement für die Fahrassistenten) haben die Navilosen ein kleines Ablagefach! Grüße Crow
 

Itzak

Mitglied
Hm, die Türablagen sind voll, sprich, da liegen schon Gummis drin. Allerdings ist in den Türablagen eine Stufe, da würden die drauf passen. Denke aber, die würden da nicht halten und immer wieder reinfallen...
Muss ich mir gleich nochmal bei Tageslicht angucken.

Rund und Unförmig (für den Navischacht) habe ich bereits auf Lager geschoben, wenn es jemand brauchen kann...

Grüße
 

mischka202

Mitglied
Allerdings ist in den Türablagen eine Stufe, da würden die drauf passen. Denke aber, die würden da nicht halten und immer wieder reinfallen...

Ja, die gibt es auch. Ich hab die wieder raus genommen, weil ich nicht kleben will und ich mir nicht sicher bin ob die anderen überhaupt im Auto bleiben. Mir gefallen die nicht mehr wenn sie im Auto sind.
 

CX5-Flitzer

Mitglied
Für das Fach in der Armauflage habe ich ein schmales, also rechteckiges. Dieses hier ist ja fast quadratisch.

Edit: ah so - für den Boden. Danke - versuchs gleich.
Edit die 2te: Hat natürlich gepasst - Dankeschön ;-)
 

Ivocel

Mitglied
Also bei meinem 6er /Atenza Set ist auch 1 Stück über geblieben.
Das ist dort, wo wir in Europa den Multi-Controller haben, da ist in Asien ein Fach (zu mindestens beim 6er ;))
 

Ivocel

Mitglied
Da habe ich auch eins drin :)

Hier mal der Atenza Satz: Meine das Teil, was in der Mitte UNTEN ist. Das ist für ein Fach, wo bei uns der Multi Controller ist.

Edit:
Hier mal zu sehen:

p1j05807s.jpg
 

mischka202

Mitglied
@Ivocel
wir haben dort den Kaffeebecherhalter, also rund. Und die keinen Commander haben (Amerika), haben dort 2 Becherhalter.
 

Ivocel

Mitglied
Falsch, ich rede vom 6er /Atenza.
Ich habe 2 Halter und den Commander ;)

Die Halter sind unter der klappe und die Armlehne ist verschiebbar.
 
Oben