Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alternative zu Frontspoiler Flaps

  1. #1
    Benutzer Avatar von ernste-86
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    zu Hause im Osten
    Erhielt 563 Danke

    Alternative zu Frontspoiler Flaps


    Ich war gestern einkaufen und habe mal etwas in einer Tuningzeitschrift rumgeblättert, da ist mir ein kleiner Bericht aufgefallen über die Firma Car Body Concepts Performance (CBC Performance) und über Samurai Rubber Skirt (Universal-Spoiler-Lippe).

    Die Spoilerlippe kann überall angebaut werden ist aus Gummi und damit flexibel einsetzbar.
    Es werden 2,5m geliefert und das kann man sich dann selber zurechtschneiden. Ist vielleicht interesant für die, die den Unterfahrschutz haben, einfach links und rechts das Ding ran und schon hat man Flaps

    Hier der Link dazu: SAMURAI RUBBER SKIRT - CBC Performance
    Da findet ihr auch noch ein Video und und und...

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei ernste-86 die folgenden 2 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.861 Danke

    Spritmonitor.de

    Kannst auch die Ez -Lip oder Ez-lip pro nehmen, die waren die ersten die es gab. Kommen aus de USA.

    Gruz pyro

Ähnliche Themen

  1. Lenkradüberzieher (DIE Alternative!)
    Von Balu646 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.12.2018, 17:56
  2. Frontspoiler Flaps
    Von ernste-86 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 08.01.2018, 16:19
  3. Selbstgebaute Flaps
    Von biertschi007 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 11:07
  4. Alternative gesucht
    Von Pistensau im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 15:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •