Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 299

Thema: Anhängerkupplung beim CX-5

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2012
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Anhängerkupplung beim CX-5


    Möchte für meinen zukünftigen CX5 eine Anhängerkupplung anbauen lassen. Die Kupplung soll ja zum abnehmen sein. Hat das schon jemand gesehen? Ich möchte wenn die Kupplung abgenommen ist, das man auch wirklich nichts davon sieht.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2012
    Erhielt 6 Danke
    Ich hab eine abnehmbare Anhängerkupplung dran! Wenn ich die abmontiert habe, sieht man wirklich nichts! Sogar der Stecker lässt sich nach oben wegklappen!
    Geändert von Kodo der III. (10.02.2014 um 19:56 Uhr)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2012
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Danke für die Auskunft.Da kann ich sie anbauen lassen.Aber erst muß das Auto her.Warte jetzt schon 7 Monate.

  4. #4
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.317 Danke
    @CX_5_DRIVER

    super, die hab ich auch an meinem jetzigen Auto, möchte auch wieder so eine für meinen CX5 haben. Wo hast du sie einbauen lassen, zu welchem Kurs und welche Marke ist sie ???

    @maze6

    du glücklicher, da bist du schon 5 Monate weiter als ich !!!
    Die Zeit erscheind endlos .... wann soll dein Wagen denn kommen, wann hast du Termin ?
    Wird vieleicht ein Nikolausgeschenk !!!

    LG Sunny

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2012
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    War heute beim Haendler.Er soll am 24.10. im Hafen verladen werden.So ist jedenfalls der letzte Stand.Habe gleich noch Winterreifen bestellt.Sollte es so bei den Termin bleiben hat es dann genau 7 Monate gedauert.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei maze6 folgende User:


  7. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2012
    Erhielt 6 Danke
    Hallo Sunny, meine Anhängerkupplung hab ich bei Ebay von einem Mazda-Händler aus Regensburg ersteigert. Das zum Preis von 379€, und eingebaut hat sie mir mein Mazda-Händler.
    Geändert von Kodo der III. (10.02.2014 um 19:57 Uhr)

  8. #7
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.317 Danke
    .... klasse, und der hat das so einfach gemacht ????
    Was hat der Einbau gekostet, darf ich deinen Haushändler erfahren ..... wenn du ihn nicht öffentlich nennen willst, dann bitte per PN.

    LG Sunny

  9. #8
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.317 Danke
    @maze6

    ...... ich werd neidisch !!!!!!!
    Wie ist dein momentaner Puls, ich könnte mir vorstellen wie bei einem Kind vor Weihnachten .... !!!

  10. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2012
    Erhielt 6 Danke
    Hi Sunny, hier mein Händler: Autohaus Wessel, Borringhauser Strasse 4, 49401 Damme. Tel.: 05491-1667. Fax : 05491-4526, nach Stefan Wessel fragen
    Geändert von Kodo der III. (10.02.2014 um 19:58 Uhr)

  11. #10
    cono
    Gast

    Anhänerkupplung - ich auch


    Hallo maze6,
    ich bekomme am 05.03.13 meinen CX-5. Auch ich möchte mir eine abnehmbare Anhängerkupplung anbringen lassen. Hast Du in der Zwischenzeit die Kupplung anbauen lassen? Wenn ja, bei Mazda? Wie teuer? Kein Heraussägen an der Schürze? Bei meinem bisherigen 6er habe ich die AHK bei Mazda nachträglich anbringen lassen. Preis ca. 700,00 €. Es wurde nichts gesägt. Bei einer Direktbestellung ab Werk wurde ein Stück der Schürze herausgesägt. Vielleicht antwortest Du einmal!
    Gruß cono

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •