Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ATH Hinsberger Wochenangebot Frontspoiler Lippe + Flaps

  1. #1
    Benutzer Avatar von ernste-86
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    zu Hause im Osten
    Erhielt 562 Danke

    ATH Hinsberger Wochenangebot Frontspoiler Lippe + Flaps


    AHT Hinsberger hat aktuell ein Wochenangebot das noch bis zum 28. Februar 2017 läuft.
    Dise betrifft Frontspoiler Lippe + Flaps für nur 289,- Euro (unlackiert) (Wochenangbot Mazda CX-5 | Mazda CX5 Tuning).

    Da der Betrag für beide Flaps-Varianten gilt habe ich mal nachgefragt, ob die so richtig ist. Herr Urban antwortete mit "Ja". Also egal ob die Flaps für mit oder ohne Serien-Unterfahrschutz benötigt werden, der Preis ist der Gleiche.

    In Endeffekt spart man bei dem Angebot Frontspoiler Lippe + Flaps ohne Serien-Unterfahrschutz 39,- Euro und bei der Frontspoiler Lippe + Flaps mit Serien-Unterfahrschutz sogar 59,- Euro.


    Das ganze mache ich nicht uneigennützig. Fals jemand nur interesse an den Flaps hat, nehme ich die Frontspoiler Lippe gerne ab. Die Flaps hatte ich mit unserer Sammelbestellung erworden und leider die Sammelbestellung für die Lippe verpasst

    Also bei interesse einfach ne PN

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei ernste-86 die folgenden 3 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von ernste-86
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    zu Hause im Osten
    Erhielt 562 Danke

    Die Aktion ist abgelaufen, daher kann hier zu.

Ähnliche Themen

  1. Frontspoiler Flaps
    Von ernste-86 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 08.01.2018, 16:19
  2. RDX Frontspoiler und RDX Heckdiffusor für unsere CX5
    Von TheCrow13 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 10:36
  3. Suche Flaps für CX5
    Von biertschi007 im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 13:28
  4. Alternative zu Frontspoiler Flaps
    Von ernste-86 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 08:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •