Seite 157 von 157 ErsteErste ... 57107147155156157
Ergebnis 1.561 bis 1.567 von 1567

Thema: Auspuffblenden

  1. #1561
    Benutzer Avatar von CX5Treiber
    Registriert seit
    06.06.2017
    Ort
    Hilpoltstein
    Erhielt 104 Danke

    Zitat Zitat von Wheelie Beitrag anzeigen
    Die auspuffblenden von ATH sehen gut aus.
    Aber führ einen stolzen preis von € 218.00 !


    Die preise führ plastic teile kann ich verstehen, entwicklungkosten, kosten um den form zu produzieren u.s.w.
    Aber auspuffblenden die möglicherweise nur von ein anderen hersteller kommen.


    Bleibt das sie gut sehen.


    Gruße Karl ( ja ein geizige Holländer )
    Hallo Wheelie,

    genau das ist es! Sie sehen in meinen Augen gut aus und das war für mich persönlich der Kaufgrund.
    Ich hatte in der Vergangenheit oft auf den Preis geschaut und mich dann hinterher geärgert, nicht doch das genommen zu haben, was mir besser gefallen hat. Ich habe mir mehrere Modelle angesehen wie z.B. von Ulter, Fox Ali usw., war aber nicht ganz glücklich damit. Hab mich dann weiter auf dem Markt umgesehen und auf die 100er von ATH gestoßen. Die waren optisch für mich die besste Wahl.

    Gruß aus dem Fränkischen Seenland

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5Treiber folgende User:


  3. #1562
    Benutzer Avatar von formel111
    Registriert seit
    02.03.2018
    Erhielt 47 Danke

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei formel111 folgende User:


  5. #1563
    Benutzer Avatar von CX5Treiber
    Registriert seit
    06.06.2017
    Ort
    Hilpoltstein
    Erhielt 104 Danke

    FMS Endrohre

    Hallo,

    das System ist schon etwas ungewöhnlich, da nach der Biegung in der Nähe des Auspufftopfes abgeschnitten wird. Man muß halt beim Abschneiden vermutlich genau aufpassen, sonst triff man mit den Endrohren die Ausschnitte an der Heckschürze nicht mehr genau in der Mitte (ein paar Millimeter kann man sie aber sicher verschieben).
    Aber sonst sehen sie gut aus und der Preis ist für Edelstahl meiner Meinung nach auch in Ordnung.

  6. #1564
    Benutzer Avatar von formel1
    Registriert seit
    22.11.2016
    Erhielt 7 Danke
    Vielleicht kann man ja auch nur die Blenden auf den vorhandenen Auspuff montieren ohne diese Bögen zu nutzen.

  7. #1565
    Plus Mitglied Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Mönsheim
    Erhielt 1.141 Danke
    Mit den Bögen lassen sie sich aber nicht verdrehen. Da geht ja nur auf und ab und seitlich, oder sehe ich das falsch? Mit würde es besser gefallen, wenn man die hintere Schräge etwas der Stoßstange anpassen könnte. Mittlerweile würde ich vermutlich auch den kompletten ESD mit Endrohren von ATH nehmen, aber der ist glaub ich nur für den Benziner.

  8. #1566
    Benutzer Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 4.149 Danke
    Zitat Zitat von formel111 Beitrag anzeigen
    Moin
    Genau so haben ich/wir schon vor Jahren die neuen Blenden verbaut...
    Damit kann man es perfekt anbauen und Ausrichten, Rohr und Blende sind ja drehbar.
    114mm passt perfekt in den Ausschnitt.


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HRO CX5 die folgenden 4 User:


  10. #1567
    Benutzer Avatar von wodik
    Registriert seit
    07.11.2013
    Ort
    D
    Erhielt 226 Danke

    wenn man einen guten Händler hat bastelt der sowas:
    https://www.cx5-forum.de/members/wod...-endrohre2.jpg

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei wodik die folgenden 2 User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •