Seite 165 von 165 ErsteErste ... 65115155163164165
Ergebnis 1.641 bis 1.646 von 1646

Thema: Auspuffblenden

  1. #1641
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.923 Danke

    @Mazda23

    Hab gar nicht Dich gemeint, war allgemein gehalten. Bei manchen stehen die Blenden wirklich weit heraus, aber eben nur für meinen Geschmack. Für selbigen sind auch alle unter 100mm zu dünn, aber gefallen müssen sie immer dem jeweiligen Besitzer.
    Gruß Armin

  2. #1642
    Neuer Benutzer Avatar von DiLazzaro
    Registriert seit
    07.11.2019
    Ort
    MUC
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    @Mazda23
    Danke nochmals. Demnach werden die 150mm je nach Geschmack vermutlich auch reichen. Sofern die Verschraubungen es zulassen die Blende ca. 2cm auf der originalen Blende Richtung Heck zu versetzen (u.a. diese Frage blieb ja unbeantwortet). Dann könnte man ja sogar die von dir gewünschten Abstände erzielen.

    Ich habe das Gefühl, dass hier keiner 150mm getestet hat sondern sich auf 200mm eingeschossen wurde. Ich habe jetzt mal bestellt und werde euch hier Feedback geben.

    PS: nichts für ungut, jedoch muss man jemanden gleich kritisieren? Man fragt so lange etwas noch nicht klar ist und genau dafür ist ein Forum da... ;-)

    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Cheers DiLazzaro
    Geändert von DiLazzaro (08.11.2019 um 14:26 Uhr)

  3. #1643
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 1.459 Danke
    Ich hab dich nicht kritisiert.
    Ich kann nicht mehr, als dir vom CX-5 die Maße und Daten zu geben.
    Wie sich das auf dein Mazda 3 übertragen läßt oder ob die 15 cm ausreichen, musst du dann selbst entscheiden.
    Du musst auch bedenken, dass man die alte Blende sieht. Daher sollte man die neue Blenden deutlich überstehen lassen, so dass man die alten Blenden nicht so sehr sieht. Zusätzlich mit mattschwarzen Lack innen schwärzen.
    Geändert von Mazda23 (08.11.2019 um 19:26 Uhr)

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mazda23 folgende User:


  5. #1644
    Neuer Benutzer Avatar von DiLazzaro
    Registriert seit
    07.11.2019
    Ort
    MUC
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Daumen hoch

    Am 08.11. bestellt und am 13.11. geliefert. Sogleich in die Hobbywerkstatt den Ulter Edelstahl Sportauspuff demontiert, den Originalen drauf und die Blenden verbaut. Ging sehr fix und easy. Die 150mm Teile (NX90S) passen beim Mazda 3 BM wie angegossen (sowohl Umfang als auch Länge) und sehen cool aus. War genügend Spielraum sie weiter rein oder raus zu versetzen. Bin sehr zufrieden!

    Habe die Originalen nicht lackiert und hoffe der Ruß erledigt das von selbst. Oder wie ist das beim Benziner?

    Danke, dass ich Dank euch auf die NX90 gestoßen bin und für eure Tipps!

    Grüße DiLazzaro

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei DiLazzaro folgende User:


  7. #1645
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2019
    Erhielt 3 Danke
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Hi, hast du hier ggf. EINEN link? Musstest Du Sie einfach nur rausstecken? Danke die Ruckinfo. Suche passende für nen Diesel KF Modellreihe

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  8. #1646
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2019
    Erhielt 3 Danke

    Zitat Zitat von Igo7 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich die Ali Blenden eingebaut, meine hab ich in schwarz lackiert. Ich denke so sieht es bessere aus.
    Konntest du die einfach rüberstecken oder musstest du was am originalen Auspuff verändern? Danke für eine Ruckinfo.

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •