Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Autoschlüssel Gummihülle

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2014
    Erhielt 6 Danke

    Autoschlüssel Gummihülle


    Hallo, bin relativ neu hier im Forum! Da ich gesehen hab das einige hier Zubehör reinstellen möchte ich euch diese Gummihülle für den Fahrzeugschlüssel nicht vorenhalten;-)

    Ich selber habe sie mir zum Schutz für den Schlüssel gekauft, finde sie aber auch recht stylisch!

    Fahre meinen CX5 nun seit Mai 2013 und halten tut die Hülle immernoch wie am ersten Tag!

    Hier nun 2 Foto´s!

    Würd mich natürlich auch über ein Feedback von euch freuen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei sven0602 die folgenden 3 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.873 Danke
    Hallo Sven, schön das Du Dich gleich mitbeteiligst, so soll es sein!

    Es wäre auch schön wenn Du gerade bei Zubehör eine Bezugsquelle oder einen Link mit postest, dann haben andere Interessenten gleich die Möglichkeit sich auch so praktische Sachen zu besorgen und müssen nicht erst wieder nachfragen usw.!

    So ähnliche Schlüsselhüllen gibt es zB. bei Amazon habe ich mir auch gleich am Anfang besorgt und geben einen tollen Schutz!

    Suchergebnis auf Amazon.de für: Mazda cx5 keyshirt

    Grüße Crow

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 die folgenden 3 User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.860 Danke

    Spritmonitor.de
    Aber der hold Knopf ist unbelegt oder?

  6. #4
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.873 Danke
    Zitat Zitat von pyromueller Beitrag anzeigen
    Aber der hold Knopf ist unbelegt oder?
    US Version!

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


  8. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2014
    Erhielt 6 Danke
    Ja der Hold Knopf gibt es dadrunter nicht!

    Tut mir leid das ich den Link nicht hinzugeschrieben hab!
    Allerdings weiß ich ihn auch garnicht mehr!
    Wenns mir noch einfällt adde ich ihn noch hinzu

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei sven0602 folgende User:


  10. #6
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.375 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich habe mir auch den Überzieher besorgt, den Crow empfohlen hat. Der ist auch speziell für unsere "Euro-Schlüssel", bietet also keine verwirrenden Zusatzfunktionen.

    Das Gummi ist eng und griffig, zieht aber auch Fusseln an. Damit könnte man gut seinen Bauchnabel reinigen ... (also doch 'ne Zusatzfunktion ).

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. die folgenden 3 User:


  12. #7
    Benutzer Avatar von juanaaw
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    Augsburg (Stadt)
    Erhielt 1.239 Danke
    Servus Gemeinde...
    Hab mir den Schlüsselüberzieher auch vor ca. 6-7 Wochen bei Amazon bestellt.
    Bin sehr zufrieden.
    Obwohl er weiß ist (hatte am Anfang bedenken das er recht dreckig wird) hab ich bis jetzt keinerlei Dreckrückstände zu beklagen. Kodo so wie du schreibst das er Fusseln anzieht und du dir damit deinen Bauchnabel reinigen kannst ( ist ab und zu ganz praktisch dann brauchst nicht mit den Fingern rumpopeln) diese Erfahrung hab ich bis jetzt noch nicht gemacht.

    Gruß aus Bayern

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei juanaaw folgende User:


  14. #8
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke

    Off-Topic:
    vielleicht hat Kodo ja besonders viele und hartnäckige Fussel im und um den Bauchnabel ? Dazu kommt das in NRW übliche oben-ohne-Autofahren und schon ist der Zusammenhang hergestellt....

    Just kidding @ alle NRWler und natürlich Kodo

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 die folgenden 2 User:


  16. #9
    Benutzer Avatar von DasBausV
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Wesel
    Erhielt 71 Danke
    *Memo an mich selbst: Solche Beiträge NICHT mehr vor / während des Frühstücks lesen*

    Hab den Schlüssel-Pariser auch direkt nach der Übergabe bestellt, anfangs war das Teil wirklich ein Staub- und Fusselmagnet. Mittlerweile geht's aber

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei DasBausV die folgenden 3 User:


  18. #10
    Benutzer Avatar von Luna050603
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Wien
    Erhielt 353 Danke

    Spritmonitor.de

    Ich habe sie in weiß zum Auto passend
    Habe die Hüllen bei Amazone gefunden

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •