Bear-Lock Diebstahlschutz

CX5-Nutzer

Mitglied
Habe jetzt mein Bear-Lock seit 05/2018 in meinem Dicken - bislang hatte ich keinerlei Probleme damit!
@frankenfrank: Jedes System kann mal defekt sein. Ist nicht lustig, aber vielleicht bekommt es dein Händler relativ schnell und problemlos wieder hin. Bei mir funzt es jedenfalls seit über einem Jahr mit fast täglicher Benutzung. Wünsche dir viel Erfolg.
Insgesamt bin ich mit dem System zufrieden. Ob man es jedesmal einsetzt (z. B. wenn ich kurz beim Bäcker bin, lasse ich es auch weg), das möge jeder selbst entscheiden. Ich persönlich halte nicht viel von den elektronischen Sachen, da ich mich damit nicht auskenne. Allerdings hatte ein Freund von mir eine amerikanische Alarmanlage mit stummen Alarm bei seinem Audi eingebaut und die funktionierte sehr gut - bin halt ein elektronischer Kleingeist...
Viele Grüße an Alle
 
Oben