Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blowoff-Ventil

  1. #1
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.861 Danke

    Spritmonitor.de

    Blowoff-Ventil


    Universal Blow Off Ventil für Diesel Mazda CX5 CX-5 CX7 CX-7 CX9 CX-9 Demio MPV | eBay

    Hat jemand mit sowas Erfahrung? Finden ich eigendlich total geil und haben hat das auch nicht jeder!

    Spricht irgendetwas dagegen also in Bezug auf Schäden?

    Gruz pyro

  2. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Ist halt wiedermal nicht offiziell zugelassen in Deutschland! Hatte das in meinem Fiat UNO Turbo in Verbindung mit einem Dampfrad! Das Geräusch ist schon geil!

  3. #3
    Benutzer Avatar von woodoxx
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Paderborn
    Erhielt 107 Danke

    Spritmonitor.de
    Ach das ist das wenn sich die GTIs so kaputt anhören oder?

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei woodoxx folgende User:


  5. #4
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.861 Danke

    Spritmonitor.de
    Ja bei Krabbelgruppenklassen
    Aber ich stell mir das grad bei meinem großen vor

  6. #5
    Benutzer Avatar von hannibal
    Registriert seit
    15.01.2014
    Ort
    Meinhard
    Erhielt 331 Danke
    Moin moin,

    darf ich kund tun was ich davon halte ?





    Abstand

    Doppelturbomotor der sehr genau gesteuert sein will und dann so nen "ich mach Krach bringe aber sonst gar nix" Ding reinbasteln, das auch noch elektronisch gesteurt sein will ohne zu wissen was der Motor selbst macht - oh je, dann gibts noch mehr kaputte Motoren ......

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei hannibal folgende User:


  8. #6
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.861 Danke

    Spritmonitor.de

    Gut

    Müsste jetzt nicht unbedingt das universal Dings sein hab jetzt auch schon gelesen das man das wie beim tuning der Motorleistung beim Fachmann einbauen lassen kann der dann den Motor direkt abstimmt auf den Luft verlust.
    Aber genau das wollt ich ja herausfinden deshalb darf es jeder kundtun, ich weis auch das es nicht allen gefällt das sich das Auto wie ein Schlauch mit Loch anhört

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •