Blowoff-Ventil

TheCrow13

Mitglied
Ist halt wiedermal nicht offiziell zugelassen in Deutschland! :mad: Hatte das in meinem Fiat UNO Turbo in Verbindung mit einem Dampfrad! Das Geräusch ist schon geil! ;)
 

hannibal

Mitglied
Moin moin,

darf ich kund tun was ich davon halte ?





Abstand :(:(

Doppelturbomotor der sehr genau gesteuert sein will und dann so nen "ich mach Krach bringe aber sonst gar nix" Ding reinbasteln, das auch noch elektronisch gesteurt sein will ohne zu wissen was der Motor selbst macht - oh je, dann gibts noch mehr kaputte Motoren ......
 

pyromueller

Mitglied
Gut :D

Müsste jetzt nicht unbedingt das universal Dings sein hab jetzt auch schon gelesen das man das wie beim tuning der Motorleistung beim Fachmann einbauen lassen kann der dann den Motor direkt abstimmt auf den Luft verlust.
Aber genau das wollt ich ja herausfinden deshalb darf es jeder kundtun, ich weis auch das es nicht allen gefällt das sich das Auto wie ein Schlauch mit Loch anhört ;)
 
Oben