Caliper Covers

Mortifyer

Mitglied
Danke [emoji4] leider hat meine Frau beim "anhalten" der Sticker zum Vergleich welche wir nutzen einen schwarzen zu nah ans Cover gebracht und er hat sofort geklebt. Das heisst ich habe nur noch 3 hitzefeste Mazdaspeed aufkleber in Schwarz. Wenn du sie trotzdem willst, schreib mir ne PN mit deiner Adresse, dann schick ich ich sie dir.
Lg Tom
 
R

Runner

Guest
Die Lug Nutz sind super. Aber wie siehts da mit Felgenschlössern aus? :(
 

Mortifyer

Mitglied
Gibts leider keine! Btw: meine goldenen D1 spec sind günstig abzugeben 12x1,5 Kegelbund... 5 stück nur einmal eingedreht.... Der rest gänzlich neu
 

TheCrow13

Mitglied
Tom, die Aufkleber nehm ich gerne, muss nur kucken ob die überhaupt auf die originalen Bremsen wenigstens vorne drauf gehen! ;) Für Hinten werden Sie eh zu groß sein! Und Caliper Cover stehen immer noch nicht auf meiner Dringlichkeitsliste!!! ;) ;) ;) Lg Andy


P.s. @Runner schau mal im anderen Thread zwecks Felgenschlösser, da ist die Mehrheit eigentlich gegen die Dinger! Meist mehr Schaden dadurch als Vorteile! ;)
 

Jochy65

Mitglied
Hallo Sunny, ich komme auch zum Treffen im September, nun habe ich ein Problem, ich habe heute mein Sommerreifen-Alus drauf bekommen, einfach super. Nur die Bremsättel sehen nicht besonders aus. Ich muss also sehen das Du einen guten Eintruck von unseren Cx bekommt. Das heißt bis dahin muss etwas damit geschehen. Jochy65
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
Hi Jochy,

was soll mir dein Post jetzt sagen ?????

Willst du das ich dir helfe oder Tipps gebe wie du deine Bremssättel verschönern kannst :confused:

Oder willst du uns alle heiss machen, auf das was du dir bis zum Treffen einfallen lässt, das deine Bremssättel unter den geilen Felgen nicht mehr so schäbisch aussehen ???
uns aber noch nicht verraten willst .... :p

sags mir ... ;)

gruß Sunny
 

Jochy65

Mitglied
Hallo Sunny, nein nein Du sollst mir nicht helfen, dies ist nicht im Sinne der Sache, ich muss das bis zum Treffen selber erledigen. Ich werde natürlich alles beobachten was im Forum geschrieben wird. Ein schönes Wochenende, Euch allen, Jochy65
 

blackcx-5

Mitglied
Yes,
Die Post war da !!
Nachdem letzten Treffen in Berlin, habe ich von einem sehr guten Freund :) einen Tipp bekommen.
Der flüsterte mir ins Ohr ( kauf dir jetzt noch die Caliper Covers ). Dann sieht das richtig Geil aus. :)
Natürlich hat das ganze auch noch Überredungs Kunst gekostet !
Aber mit meinen Engelszungen habe ich es geschafft und habe Sie nun bekommen !!!
Mein Schatz ist die Beste !!! :) :) :)
Der Einbau wird demnächst stattfinden.

IMG_0357.jpgIMG_0359.jpg

Grüße
 

Mortifyer

Mitglied
Du wirst die halterungen etwas bearbeiten müssen damit die passen. Die klammern sinde etwas zu breit! Ansonsten tolle teile! Viel spass damit!
 

Sunny

Mitglied
Nachdem letzten Treffen in Berlin, habe ich von einem sehr guten Freund :) einen Tipp bekommen.
Der flüsterte mir ins Ohr ( kauf dir jetzt noch die Caliper Covers ). Dann sieht das richtig Geil aus. :)
Anhang anzeigen 21903Anhang anzeigen 21904


Nun, da hat dein wirklich sehr guter Freund einen tollen Geschmack, und richtig Ahnung was gut aussieht an unserem CX-5 :cool:
Toll das du auf ihn hören durftest :p ... du wirst sehen, das macht deine ohnehin schon sehr geile Black Pearl ... noch schärfer ... :)

gruß Sunny
 

blackcx-5

Mitglied
So heute Früh war es soweit .:D
Denn der frühe Vogel fängt den Wurm !!!
Nachdem gestern Die Caliper geliefert wurden, habe ich Sie heute gleich montiert.:p
Es hat schon gekribbelt in den Händen.:D
Montage der Caliper war bis auf die vorderen Klammern ein Klax.
Habe die vorderen Klammern auf der Seite die reingeschoben wird, ca. 0,8 mm von der Länge gekürzt.
Hinten musste man nichts anpassen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.:cool:
Hier nun ein paar Bilder :

IMG_0361.jpgIMG_0363.jpgIMG_0367.jpgIMG_0382.jpgIMG_0364.jpgIMG_0381.jpgIMG_0383.jpgIMG_0378.jpg

Schönen Sonntag ,

Gruß Rene
 

Sunny

Mitglied
Hammer mein Freund ... sieht mega geil aus !
Das i-Tüpfelchen :p

Dein Baby ist richtig klasse geworden und du verdienst meinen absoluten Respekt !

gruß Sunny
 

blackcx-5

Mitglied
Hi Sunny,
Danke für das Lob !!!:cool:
Mal sehen was Du mir beim Pfalztreffen ins Ohr flüsterst !!!:D:D:D
Bin schon gespannt ! :)
Bis Bald,

Gruß Rene :eek:
 

stefan72

Mitglied
TÜV?

Hi,

muss man die Original Caliper Covers eigentlich beim TÜV vorfahren? Bzw. kann es sein, dass ein Prüfer das ablehnt? Oder gibt es da eine Betriebserlaubnis oder sowas?

Und kennt ihr einen Händler in Deutschland, der das Zubehör verkauft?
 

TheCrow13

Mitglied
Keinerlei Probleme beim TÜV da nur optische Veränderung ohne Änderung an der Technik! Hat Sunny damals auch noch selber beim TÜV nachgefragt! ;) Grüße Crow

P.s. Nur über USA direkt beziehbar, leider kein Händler in Deutschland!
 
Oben