Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Carbon-Look Lenkradabdeckung aus CX-3 in CX-5?

  1. #1
    Benutzer Avatar von Itzak
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    D'dorf
    Erhielt 704 Danke

    Carbon-Look Lenkradabdeckung aus CX-3 in CX-5?


    Moin!

    Während ich heute bei Mazda auf meinen "Großen" wartete (kleiner Lenkradumbau), hab ich mir den CX-3 mal zu Gemüte geführt. Mir definitiv zu klein und dafür dann auch zu teuer.
    Mir fielen aber die Lenkradklipse um die Schalter auf.

    Ob die wohl auch in den CX-5 passen (vorFL). Sehen sehr schick aus, wie ich finde.
    (Leider liegt das Bild falsch, bekomme es nicht gedreht)

    Gibt es irgendwo einen online ETK, wo man da mal nach Preisen etc. gucken könnte?

    Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.681 Danke

    Spritmonitor.de
    -man nehme das Bild
    -öffne es in Paint
    -klicke auf "drehen"
    -speichern
    -->

    sehen ganz ok aus
    ich habe heute auch endlich mein Carbon bekommen...werde wohl die Tage mal etwas spielen

  3. #3
    Benutzer Avatar von Itzak
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    D'dorf
    Erhielt 704 Danke
    In Windows wird es auch richtig angezeigt. Nur hier im forum nicht. Deswegen schrieb ich, es läßt sich nicht drehen

  4. #4
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburger Umgebung
    Erhielt 2.316 Danke
    ... die habe ich bei meinem FL Exklusive Line auch drin, müssten auf jeden Fall für den vFl passen

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Willi_Bazilli folgende User:


  6. #5
    Benutzer Avatar von Itzak
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    D'dorf
    Erhielt 704 Danke
    Hört sich gut an. Fragt sich nur, was die wohl kosten. Mazda ist bei Teilen ja nicht gerade als Billigheimer bekannt...

    Ich guck erst mal bei Ali. Wobei die immer nur dieses graue Carbon anbieten. Die originalen sind schwarz, aber haben diese Carbonoptikoberfläche

    Mal Montag beim fMH anrufen.

    Grüße

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Itzak folgende User:


  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2013
    Erhielt 1.848 Danke
    @ Itzak,

    schau mal hier !!!
    Es sind die von Ali und dann foliert .

    IMG_0124.jpg

    Hoffe es hilft Dir weiter

    Gruß

  9. #7
    Benutzer Avatar von Itzak
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    D'dorf
    Erhielt 704 Danke
    Die von Ali habe ich auch schon gefunden. Gibt es auch fertig im Carbonlook. Finde persönlich aber, dass die zu weit vorbauen. Die Taster liegen damit tiefer. Zumindest macht es auf den Bildern immer den Eindruck.
    Ist das so?

    Besonders an der Sprechtaste zu erkennen, die guckt nicht mehr hervor.

    Grüße

  10. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2013
    Erhielt 1.848 Danke
    Ja da muß ich Dir recht geben.
    Die Taster liegen schon tiefer, aber die Funktion wird dadurch nicht beeinträchtigt.
    Aber mach dich mal schlau, was die originalen kosten !!!
    Würde mich auch Interressieren !!!

    Gruß

  11. #9
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke
    Wenn dich nur die Bauart der Aliblenden abschreckt, aber die Folie dir gefällt - dann nehm doch das vorhandene Teil und Foliere es. Dann baut es nicht weiter nach vorne und du sparst garantiert ordentlich.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 folgende User:


  13. #10
    Benutzer Avatar von Itzak
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    D'dorf
    Erhielt 704 Danke

    Für sowas hab ich nicht die Geduld und zwei linke Hände

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Innenraumteile Carbon
    Von Spiller im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 08:15
  2. Carbon Spiegelkappen
    Von BlackSun im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 12:44
  3. Kofferraum auskleben mit Carbon
    Von Kurt1 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 05:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •