2. Generation seit 2017 Chromzubehör

Tommy59

Mitglied
Was haltet Ihr vom Chromzubehör?
Ich habe mir das kpl. Sortiment an Chromzubehör gekauft.
Knapp 500 €.
 

Tommy59

Mitglied
Ein Teil des neuen Chromzubehörs
 

Anhänge

  • IMG_7912.jpg
    IMG_7912.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_7910.jpg
    IMG_7910.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_7911.jpg
    IMG_7911.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_7908.jpg
    IMG_7908.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_7915.jpg
    IMG_7915.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 91

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Mein Geschmack definitiv zu viel...
Aber wem es gefällt...

Gesendet von meinem Lenovo YT3-X50F mit Tapatalk
 

Finski

Plus Mitglied
Warum müssen denn eigentlich immer solche Kommentare folgen:

"Na, ja ... wems gefällt.
Und wer bereit ist für das "komplette Set", das hier leider nirgens ersichtlich ist, 500 EUR hinzulegen.
Ist ja schließlich nur ein bißchen beschichteter Kunststoff aus Hongkong teuer verkauft..."

oder

"Mein Geschmack definitiv zu viel...
Aber wem es gefällt..."

Lasst doch demjenigen seine Freude am Fahrzeug das er für sich induvisalusiert hat, ihr schreibt doch auch nichts negatives über größere Endrohrblenden die zusätzlich angebracht werden und mehr visualisieren als dahinter steckt.

Also lasst dem TE seine Freude an seiner stylistischen Auslegung wie er sein Fahrzeu haben will.
 

Tobi-HN

Mitglied
Warum müssen denn eigentlich immer solche Kommentare folgen...
Also lasst dem TE seine Freude an seiner stylistischen Auslegung wie er sein Fahrzeu haben will.

Die Frage des TE lautete:

"Was haltet Ihr vom Chromzubehör?"

... und da dürfen wir doch mit unserer Meinung anworten?
 

Cthulhu

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Lasst doch demjenigen seine Freude am Fahrzeug das er für sich induvisalusiert hat, ihr schreibt doch auch nichts negatives über größere Endrohrblenden die zusätzlich angebracht werden und mehr visualisieren als dahinter steckt.

Also lasst dem TE seine Freude an seiner stylistischen Auslegung wie er sein Fahrzeu haben will.

Bin ich ganz bei dir. Das Thema "Individualisierung" beinhaltet für mich "Begeisterung,Leidenschaft". Die sollte jeder ausleben ganz nach seinem Gusto.

Und da es Gottseidank nunmal verschiedene Ansichten,Meinungen zum Thema "Individualisierung" gibt, muß man doch (gerade in einem Forum) nun auch mal mit "kritischen Anmerkungen" rechnen. Aber ist doch normal und nix weltbewegendes.

Also, kurzes Fazit zum Ende...jeder soll das machen,was ihm gefällt. Und auch gerne im Forum zeigen (vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen auch). Und jeder sollte sich bewußt sein, das es eben anderen Leuten nicht so gefällt und dies auch kundtun. Forumsleben halt.
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Vor allem sollte er die Meinung der anderen akzeptieren wenn er diese einfordert.
Wobei sich der Threadersteller garnicht beschwert hat, sondern dritte...
 

Tommy59

Mitglied
So, gestern den seitl. Chrom angebracht!
 

Anhänge

  • IMG_7923.jpg
    IMG_7923.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_7924.jpg
    IMG_7924.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_7925.jpg
    IMG_7925.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 82
Oben