CX-5 KF Gewindefahrwerk

Tiefflieger

Mitglied
Ich hab’s jetzt auch gefunden mit den Bildern 😅🙈
So sieht meiner aus...
 

Anhänge

  • 138154C6-3A96-410D-82D4-08B3F10DFB05.jpg
    138154C6-3A96-410D-82D4-08B3F10DFB05.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 226

Folice

Mitglied
Haha sieht ja fast nach dem gleichen setup aus :D gewinde und mb design kv1.
Ich komm leider nur nicht weiter runter aufgrund der 10j Felgenbreite. Die begrenzt mich da...ansonsten wäre er schon tiefer hehe.
 

Tiefflieger

Mitglied
Haha sieht ja fast nach dem gleichen setup aus :D gewinde und mb design kv1.
Ich komm leider nur nicht weiter runter aufgrund der 10j Felgenbreite. Die begrenzt mich da...ansonsten wäre er schon tiefer hehe.

So jetzt ist’s fertig. Hinten kürzere Federn und vorne mehr Sturz. Waren jetzt nochmal knapp 3cm und die Räder stehen im Radhaus 🤤110A81F6-A91D-410F-93A0-0BFCAE925D52.jpg
 

m3cci

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
moin Leute ich hole diesen post mal. aus der Versenkung
gibt es mittlerweile eine genaue erkennt iss wie es mit der ei tagung des fahrwerks ausschaut
 

Folice

Mitglied
@Folice

Welche ET haben deine Felgen? Sind noch Distanzscheiben vorbaut? Was sagte der TÜV?
Ups gar nicht gesehen

Vorn ET45 und 15mm spurplatten je Seite und hinten ET30.

Der Tüv hats eingetragen, der Prüfer war aber von anfang an bei dem Projekt mit einbezogen.
Aber auch die Dekraleitung aus meiner Stadt hatte als sie mal zu Besuch war kein Problem. Er meinte nur, das wird nicht mehr jeder Prüfer eintragen. Ist extrem grenzwertig bei mir, also mehr geht nicht. Aber er sagte es ist alles noch in Ordnung.

Das ist halt das unschöne, viele Prüfer beschäftigen sich mit der Materie nicht mehr und sagen nein geht nicht, oder sie lehnen ab.
 

Folice

Mitglied
moin Leute ich hole diesen post mal. aus der Versenkung
gibt es mittlerweile eine genaue erkennt iss wie es mit der ei tagung des fahrwerks ausschaut

Also da es mittlerweile schon mehrere CX-5 auf deutschen Straßen gibt, scheint es wohl kein Problem zu sein ;-) halt abhängig von der Lust des Prüfers (leider)
 
Oben