Dachreling und Waschstrasse

fpunkt

Mitglied
Hallo,

hat jemand die Dachreling von Weizel und nutzt die Waschstrasse?

Ich würde allein aus optischen Gründen gerne diese Dachreling anbauen aber wenn es damit in der Waschtrasse Probleme gibt dann lasse ich das lieber.

Gruß
Uwe
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Ja das ist kein problem...Ich habe die schön seit weizel die abietet und sieht aus wie neu
Gruss grizu
 

michel

Plus Mitglied
Jepp, wie bei Frank, hatte die Reling schon bevor der CX5 da war. Bisher ca. 20 Waschstraßendurchfahrten und die Reling ist immer noch dran :cool:
 
das ist doch unsere, altbekannte "Russenreling". Die hab ich schon seit 2 Jahren drauf und hat auch die Waschstrassen bisher immer überlebt.

Einzig die Protektorfolien "wandern" langsam aber sicher unter den Auflagepunkten hervor. Ich werde die wahrscheinlich demnächst mal wieder neu platzieren müssen (schon das 2.Mal). Hab eigentlich nur ich dieses Problem?

Gruss
Gerhard
 
Oben