Dachträger

Denis2107

Mitglied
Mal ne Frage in die Runde?
Kann man beim Originalen Dachträger die Schlösser gegen die Thule Schlösser austauschen?
Ich wollte alle Schlösser mit einem Thule Schließsystem ausstatten da ich von Thule die Dachbox sowie Fahrradträger von Thule Besitze.

MfG

Denis
 

Jack Malloy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Diese Frage habe ich auch. Ich kann einen Orginal Träger bekommen (für den KE), bei dem der Schlüssel verloren ist. Ich habe gelesen, dass es wohl Pflicht ist, einen Träger abzuschließen, wenn ein Schloss dran ist.
Kann jemand helfen?
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Ich glaube kaum, dass das schon mal jemand gemacht hat. Also den Schloss-Tausch. Da wird wohl nur selbst ausprobieren helfen... oder bei Thule oder Mazda direkt anfragen. Wobei ich mir davon nicht zu viel erhoffen würde.
 

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
> wenn ein Schloss dran ist.
Diese Frage könnte man auch einem guten Schlüsseldienst vor Ort stellen. Aufwand und Nutzen=?
Allerdings steigt die Sicherheit mit der Anzahl der verschiedenen Schlüssel.
 

eskiyaa1

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hat jemand zufällig die Einbauanleitung für die Original MAZDA Dachträger für das KE-Modell? Im Netz habe ich irgendwie nix gefunden.
 

Jack Malloy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Nur der Vollständigkeit halber und falls in Zukunt die Frage mal auftaucht. Ich habe mir die Orginal-Träger (für meine KE, BJ. 2014) gebraucht gekauft. Die fehlenden Schlüssel konnten bei Thule bzw. Eb*y nachbestellt werden.
 
Oben