Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Dunkle Rückleuchten Mazda CX-5 KE 2012-2016

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2014
    Erhielt 2 Danke

    Dunkle Rückleuchten Mazda CX-5 KE 2012-2016


    Beitrag gelöscht.

    Andreas
    Geändert von Andreas K. (19.03.2018 um 14:53 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Avatar von MCX5NI192
    Registriert seit
    07.10.2016
    Ort
    Perle der Prignitz
    Erhielt 44 Danke
    sowas Ähnliches bekommst du doch bei Ali Express auch.

    https://de.aliexpress.com/item/CX-5-...ceBeautifyAB=0

  3. #3
    Benutzer Avatar von Garanthir
    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Hollenbach
    Erhielt 1.114 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Andreas K. Beitrag anzeigen
    Moin
    Seit Juni 2014 habe ich meinen CX-5 und bin bestens zufrieden. Seit dem Tag suche ich eine Lösung für dunklere Rückleuchten, die besser zum Auto passen. Habe immer mal wieder das Netz durchsucht. Am Anfang mehr als zur Zeit. Leider ohne Erfolg. Bis letzte Woche. Da habe ich von der Firma SW-Tuning genau die gefunden, welche an meinen CX passen würden. Und auch noch in LED.
    SW-Celi LED Rückleuchten für Mazda CX-5 KE 2012-2016 Gold / smoke Lightbar
    Leider sind diese ausverkauft und es ist auch nicht gedacht, die Serie nochmal aufzulegen. Ich habe mit dem Inhaber viel geschrieben und er war echt sehr nett und hat mir alles gerne beantwortet.
    Es gibt evt eine Lösung, denn der Hersteller produziert ab 100 Stück. Das heiß, wir müssten hundert Leute zusammen bekommen, die genauso bekloppt sind wir ich.
    Habt ihr da eine Idee, wie man sowas organisieren kann? Besteht da überhaupt Interesse? Ich hab zwar immer mal wieder Fragen nach anderen Lampen gelesen, aber nie in der Menge. Allerdings scheinen die ersten hundert ja auch weggegangen zu sein.
    Tschüß
    Andreas

    Haben die dann auch eine Zulassung?

    Wenn ja was würden sie dann Kosten?

    Denke wenn das geklärt ist kannst vlt mal schauen ob sowas zusammenbekommst ;-)

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 725 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Garanthir Beitrag anzeigen
    Haben die dann auch eine Zulassung?

    Wenn ja was würden sie dann Kosten?

    Denke wenn das geklärt ist kannst vlt mal schauen ob sowas zusammenbekommst ;-)
    Das werden auch welche von Ali sein. E Prüfzeichen mit Sicherheit gefaked. Aber ich lasse nich mal Überraschen was sie da antworten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Obiwan die folgenden 3 User:


  6. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2014
    Erhielt 2 Danke
    Haben e Zulassung und sollten mal 348,- kosten

  7. #6
    Benutzer Avatar von ernste-86
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    zu Hause im Osten
    Erhielt 553 Danke
    Hallo Andreas,
    diese habe ich auch schon gesehen und auch mit dem Händler geschrieben.
    Ich habe nur kurz mit ihm geschrieben, da mich als erstes interessiert hat, ob die wirklich ein E-Prüfzeichen haben, denn schreiben kann man viel...

    Nach etwas Überredungskunst habe ich ein paar Nummern erhalten, mit diesen habe ich jeweils, diese Woche, eine Anfrage beim KBA und freigebende TÜV Nord angefragt - Antworten blieben bishher aus.

    Solange wie von BEIDEN Stellen keine Bestätigung da ist, sehe ich es als Fake an.
    Grade die gewünschte Bestellmenge von 100 Stück, finde ich otopisch. Ein Händler will verkaufen und Gewinn machen, aber mit einer Abnahme von 100 Stück, wird das wohl nicht ernst gemeint sein.

    Aber wir warten mal auch die Antworten vom KBA und TÜV Nord...

  8. #7
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.889 Danke

    Dunkle Rückleuchten Mazda CX-5 KE 2012-2016

    Ist mal komplett unrealistisch das ein Händler eine Abnahme von 100 Stück verlangt. Zumindest bei den Rückleuchten. Da weiß er genau das dies nie klappen wird…
    Und dann sind sie ausverkauft!? Nicht einer im Forum hat die Dinger soweit ich weiß und wenn überhaupt kommt man hier auf solche Ideen wäre der nächste Punkt, der einen skeptisch werden lassen sollte.

    Zum E-Prüfzeichen. Wenn diese Teile wirklich welche haben sollten, dann wäre es die totale Überraschung. Denn es sind Rückleuchten aus China und da gibt es nichts mit E-Prüfzeichen!
    Hier mal die Rückleuchten von SW-Tuning
    https://www.sw-tuning.de/SW-Celi-LED...7dc1604a6dbd93

    Und hier die von Ali
    https://de.aliexpress.com/item/Car-S...730908584.html

    Sehen irgendwie identisch aus

    Und keine der beiden wird zugelassen sein, da beide die selben sind. Angeblich E-Nummern rauf drucken haben die Chinesen erfunden

    Aber lass mich gern eines besseren belehren was mich dann aber ziemlich überraschen würde.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 die folgenden 3 User:


  10. #8
    Benutzer Avatar von Garanthir
    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Hollenbach
    Erhielt 1.114 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich glaube auch das es keine Zulassung hat. Aber lasse mich gerne Überraschen

    Zudem sind laut Beschreibung die Rückleuchten nur für den VFL. Somit fallen alle FL schon mal weg. Dann bin ich eh schonmal nicht bei den 100 dabei

    Bin gespannt was dabei rauskommt.

    Grüße
    Garanthir

  11. #9
    Benutzer Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 4.155 Danke
    Moin
    Also sehe das genau so wie rg1072....Glaube diese Diskussion hatten wir schon vor 2Jahren als diese Rücklichter in Netz waren!

    Garanthir, nur zur Info die Rücklichter vom FL passen auch im vFL und umgekehrt, das sage ich nix neues oder... nur beim ganz Neuen wird's schwierig🤣🤣
    Gruss Andi

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HRO CX5 folgende User:


  13. #10
    Benutzer Avatar von Garanthir
    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Hollenbach
    Erhielt 1.114 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von HRO CX5 Beitrag anzeigen
    Moin
    Also sehe das genau so wie rg1072....Glaube diese Diskussion hatten wir schon vor 2Jahren als diese Rücklichter in Netz waren!

    Garanthir, nur zur Info die Rücklichter vom FL passen auch im vFL und umgekehrt, das sage ich nix neues oder... nur beim ganz Neuen wird's schwierig🤣🤣
    Gruss Andi

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
    Dann schau auf Seite von dem der sie vertreiben möchte. Da steht nur für Fahrzeuge ohne LED Beleuchtung.................


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Mazda CX-5 2.2l Diesel AWD Schaltgetr. Sportsline Bj. 12/2012
    Von BoboCX5 im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2018, 12:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2017, 16:11
  3. Mazda Community Treffen 2016 *28.07.16 bis 31.07.2016*
    Von StephanBK im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 17:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •