Einsatz Türgriff innen - AliExpress

EagleHunter

Mitglied
Hatte die drin, aber sind wieder rausgeflogen weil nach einer gewissen Zeit das 3m Band nicht mehr gehalten hat.
Hab dann die Teile direkt aus der Mulde rausgeholt und foliert. Ist die bessere Lösung.
 

ROF-CX 5

Mitglied
3M Klebeband hat es mit der Nässe nicht so. Wo sich Nässe staut hält es nicht. Habe es bei den Augenbrauen für die Außenspiegel gemerkt. Die Dinger fielen einfach ab.
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ihr habt schon beachtet, dass es um die Griffmulden innen.
Wie da Nässe dran kommen soll erschließt sich mir nicht.

Gruß HolgiHSK via TT
 

Ivocel

Mitglied
3M Klebeband hat es mit der Nässe nicht so.

Würde ich pauschal aber auch nicht sagen :)
Meine Eyelids auf dem SW sind auch mit 3M befestigt und das hält bombe..... auch Waschstraße und 240 km/h....
Mit dem selben Band habe ich auch mein Metall Rührbecher von Ikea repariert..... der hält auch ewig trotz 70 Grad Spülmaschine.

3M ist nun mal nicht 3M :p
 

Icefeldt

Mitglied
Auch die ganzen Spoilerlippen für den Kofferraum von diversen Limousinen werden mit "3M Klebeband" befestigt.

Da musst du wohl schlechtes Band erwischt haben oder der Untergrund war nicht 100%ig sauber/fettfrei
 

simon

Mitglied
Auch die ganzen Spoilerlippen für den Kofferraum von diversen Limousinen werden mit "3M Klebeband" befestigt.

Da musst du wohl schlechtes Band erwischt haben oder der Untergrund war nicht 100%ig sauber/fettfrei

Aber a nur zur Montagebefestigung. War zumindest bei meinen Irmscher Anbauteilen so.
 
Oben