Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Einstiegsbeleuchtung Tür

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2018
    Erhielt 16 Danke

    Einstiegsbeleuchtung Tür


    Moin,
    hat der 2019er CX-5 eigentlich diese Einstiegsbeleuchtung in den Türen verbaut?
    VG

  2. #2
    5cx
    5cx ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2019
    Erhielt 18 Danke

    Spritmonitor.de
    Hi,
    in der Sportsline nicht.
    Kann aber als Optionales Zubehör erworben werden.

    VG
    5Cx

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2018
    Erhielt 16 Danke
    hi,
    habe die SportsLine Plus bestellt. Ist da rein gar nichts drin? Bei den aus dem Mazda Zubehör muss dann ein Loch in die Türverkleidung gemacht werden?
    VG

  4. #4
    5cx
    5cx ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2019
    Erhielt 18 Danke

    Spritmonitor.de
    Wenn es sich um das Plus Paket lt. Preisliste handelt:

    dort ist folgendes dann inbegriffen:
    LED-Ambientebeleuchtung: Über der Schaltkonsole, Handschuhfach, Make-up Spiegel, Innenraum, Fußraumleuchte vorne/hinten, Kofferraum

    Stand so ind er Preisliste.

    https://www.mazda.de/formular/broschuere/

  5. #5
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 585 Danke
    Was genau meinst Du denn mit Einstiegsbeleuchtung?
    Ein klassische Funzel in der Türverkleidung gibt's für den CX5 auch im Zubehör nicht. Dort kannst Du eine Beleuchtung unterhalb der Türen (Türprojektor mit Mazda-Logo, den genauen Ein- bzw. Anbauort kenne ich gar nicht) sowie Einstiegsleisten mit CX5-Schriftzug erhalten, die vorne beleuchtet sind. Für die Einstiegsleisten brauchen keine Kabel verlegt werden; sie werden über Batterien betrieben. Beides ist ausschl. über das Zubehör erhältlich und in keiner Ausstattungsvariante enthalten.

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2019
    Erhielt 14 Danke

    Zitat Zitat von vader80 Beitrag anzeigen
    hi,
    habe die SportsLine Plus bestellt. Ist da rein gar nichts drin? Bei den aus dem Mazda Zubehör muss dann ein Loch in die Türverkleidung gemacht werden?
    VG
    Ja, genau so ist es. Die Löcher sind jedoch relativ klein und im Normalfall auch nicht zu sehen da sie genau von unten in die Verkleidungen eingebracht werden.
    Nachdem ich von der Mercedes E-Klasse, was das Innenraumlicht angeht, sehr verwöhnt war, habe ich bei meinem Sportsline Plus Paket alles an zusätzlichem Licht geordert was der Händler angeboten hat.
    Im SPP ist ja schon die kleine Leuchte in der Dachkonsole sowie die Beleutung in den vorderen Fußräumen enthalten.

Ähnliche Themen

  1. Biete Ambient Light Osram / Ambientebeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung
    Von juanaaw im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2017, 05:04
  2. Wechseln der LED-Einstiegsbeleuchtung
    Von Mazdalover im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •