Einstiegsbeleuchtung Tür

vader80

Mitglied
Moin,
hat der 2019er CX-5 eigentlich diese Einstiegsbeleuchtung in den Türen verbaut?
VG
 

vader80

Mitglied
hi,
habe die SportsLine Plus bestellt. Ist da rein gar nichts drin? Bei den aus dem Mazda Zubehör muss dann ein Loch in die Türverkleidung gemacht werden?
VG
 
G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Was genau meinst Du denn mit Einstiegsbeleuchtung?
Ein klassische Funzel in der Türverkleidung gibt's für den CX5 auch im Zubehör nicht. Dort kannst Du eine Beleuchtung unterhalb der Türen (Türprojektor mit Mazda-Logo, den genauen Ein- bzw. Anbauort kenne ich gar nicht:() sowie Einstiegsleisten mit CX5-Schriftzug erhalten, die vorne beleuchtet sind. Für die Einstiegsleisten brauchen keine Kabel verlegt werden; sie werden über Batterien betrieben. Beides ist ausschl. über das Zubehör erhältlich und in keiner Ausstattungsvariante enthalten.
 

robo24

Mitglied
hi,
habe die SportsLine Plus bestellt. Ist da rein gar nichts drin? Bei den aus dem Mazda Zubehör muss dann ein Loch in die Türverkleidung gemacht werden?
VG

Ja, genau so ist es. Die Löcher sind jedoch relativ klein und im Normalfall auch nicht zu sehen da sie genau von unten in die Verkleidungen eingebracht werden.
Nachdem ich von der Mercedes E-Klasse, was das Innenraumlicht angeht, sehr verwöhnt war, habe ich bei meinem Sportsline Plus Paket alles an zusätzlichem Licht geordert was der Händler angeboten hat.
Im SPP ist ja schon die kleine Leuchte in der Dachkonsole sowie die Beleutung in den vorderen Fußräumen enthalten.
 
Oben