Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Einstiegsleisten & Blenden

  1. #1
    Benutzer Avatar von Mike_z
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    München
    Erhielt 21 Danke

    Spritmonitor.de

    Einstiegsleisten & Blenden


    Nachedem ich durch Mist-Split in der Turnschuhsohle meine Einstieg verkratzt hab ha ich mir gleich Blenden bestellt auf ebay



    Edelstahl Einstiegsleisten für MAZDA CX-5 Carbon door sills | eBay

  2. #2
    Benutzer Avatar von DerPrivilegierte
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 513 Danke

    Spritmonitor.de

    Zufrieden?

    Und? Bist Du mit der Qualität zufrieden?
    Ich überlege auch schon lange mir sowas zu zu legen.
    Auf die originalen, beleuchteten Kirmesbudendinger steh ich nicht so sehr.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Mike_z
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    München
    Erhielt 21 Danke

    Spritmonitor.de
    Bis jetzt bin ich zufrieden. Muss sich auf die Dauer zeigen wie lange die Beschichtung hält. Auf jeden Fall gefallen sie mir wesentlich besser als die Leuchtreklame.

  4. #4
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Über Geschmack läst sich bekanntlich nicht streiten, den mir gefallen die anderen besser. Habe aber auich ein CX 5 in Onyxschwarz, da würde Carbon blöd aussehen.

  5. #5
    Benutzer Avatar von Mike_z
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    München
    Erhielt 21 Danke

    Spritmonitor.de
    Klar sieht das nicht gut aus schwarze Leisten bei schwarzem Auto :-) Jeder soll das reinbauen was ihm Spass macht, denn Spass wollen wir ja alle haben an unseren Autos, oder?

  6. #6
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Genau.

  7. #7
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich habe diese Dinger hier bestellt ... Link ... warte aber schon seit knapp 3 Wochen auf die Lieferung.

    Die letzten beiden Bestellungen aus China waren in 2 Wochen da - zollfrei.

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Bamberg
    Erhielt 22 Danke
    Hallo Leute,

    hat jemand zufällig ne Einbauanleitung für die beleuchteten Einstiegsleisten. Auf AHO24 gabs mal eine, aber denen ihr Server ist seit Tagen wegen Wartungsarbeiten down.

    Grüsse

    Tramix

  9. #9
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de
    Findest du im "how to"

    Viel Spaß

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Bamberg
    Erhielt 22 Danke

    Es ging mir eigentlich vielmehr um das kabel welches von der einstiegsleiste nach innen geführt wird. wie ich das dann im kofferraum anschließe hab ich gefunden. auf allen seiten die ich bisher fand ging es um den 6er oder cx7. bei denen wird das durch einen schlitz nach innen verlegt. dieser schlitz ist bei uns aber nicht vorhanden, weshalb man das kabel leider über die kante vom türdichtungsgummi legen muss.





    keine schöne angelegenheit, aber es sind "leichte" vertiefungen da an denen ich das kabel nun drüber gelegt hab...





    trotzdem danke für die hilfe.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •