Einstiegsleisten & Blenden

Mike_z

Mitglied
Nachedem ich durch Mist-Split in der Turnschuhsohle meine Einstieg verkratzt hab ha ich mir gleich Blenden bestellt auf ebay

$(KGrHqJHJEUFGKT5kBZTBRp7zI2omQ~~60_12.JPG


Edelstahl Einstiegsleisten für MAZDA CX-5 Carbon door sills | eBay
 
Zufrieden?

Und? Bist Du mit der Qualität zufrieden?
Ich überlege auch schon lange mir sowas zu zu legen.
Auf die originalen, beleuchteten Kirmesbudendinger steh ich nicht so sehr.
 

Mike_z

Mitglied
Bis jetzt bin ich zufrieden. Muss sich auf die Dauer zeigen wie lange die Beschichtung hält. Auf jeden Fall gefallen sie mir wesentlich besser als die Leuchtreklame.
 

Dagama

Mitglied
Über Geschmack läst sich bekanntlich nicht streiten, den mir gefallen die anderen besser. Habe aber auich ein CX 5 in Onyxschwarz, da würde Carbon blöd aussehen.
 

Mike_z

Mitglied
Klar sieht das nicht gut aus schwarze Leisten bei schwarzem Auto :) Jeder soll das reinbauen was ihm Spass macht, denn Spass wollen wir ja alle haben an unseren Autos, oder?
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Ich habe diese Dinger hier bestellt ... Link ... warte aber schon seit knapp 3 Wochen auf die Lieferung. :confused:

Die letzten beiden Bestellungen aus China waren in 2 Wochen da - zollfrei.
 

Tramix

Mitglied
Hallo Leute,

hat jemand zufällig ne Einbauanleitung für die beleuchteten Einstiegsleisten. Auf AHO24 gabs mal eine, aber denen ihr Server ist seit Tagen wegen Wartungsarbeiten down.

Grüsse

Tramix
 

Tramix

Mitglied
Es ging mir eigentlich vielmehr um das kabel welches von der einstiegsleiste nach innen geführt wird. wie ich das dann im kofferraum anschließe hab ich gefunden. auf allen seiten die ich bisher fand ging es um den 6er oder cx7. bei denen wird das durch einen schlitz nach innen verlegt. dieser schlitz ist bei uns aber nicht vorhanden, weshalb man das kabel leider über die kante vom türdichtungsgummi legen muss.


0tsh.jpg



keine schöne angelegenheit, aber es sind "leichte" vertiefungen da an denen ich das kabel nun drüber gelegt hab...


cxuk.jpg



trotzdem danke für die hilfe.
 

Teddy

Mitglied
Bin sehr unsicher, welche Optik auf den skyblauen Dicken passt, klar-, carbon- oder edelstahl. Muss ich wohl mit mir selbst ausmachen. Am Besten alles bestellen dann auswählen. Der Rest geht wieder zurück.
 

Sunny

Mitglied
Na die Chromteile siehst du doch auf einem blauen CX5 ..... sieht nicht schlecht aus .... hat was, müsste man nur wissen wie die Qualität ist wenn die Chromteile mal einen Winter durchgemacht haben !
 
Oben