Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Einstiegsleisten- Ladekantenschutzfolie

  1. #1
    Benutzer Avatar von ernste-86
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    zu Hause im Osten
    Erhielt 553 Danke

    Einstiegsleisten- Ladekantenschutzfolie


    Gibt es für den CX-5 1Gen FL einen Ladekantenschutz sowie Einstiegsleisten Folie?

    Sowas halt: https://shops.volkswagen.com/de_DE/w...WZ_OZ:Category

  2. #2
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 387 Danke
    Hi,

    laut Zubehörprospekt und -preisliste von 2016 ja. Je 51 € für die Einstiegsleisten und Ladekante beim Händler.

    Gruß

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AuD folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von ernste-86
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    zu Hause im Osten
    Erhielt 553 Danke
    Nun hab ich es auch gefunden, danke. Ich habe immer bei Innenausstattung geguckt, die werden aber unter Sicherheit & Schutz gelistet.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei ernste-86 folgende User:


  6. #4
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 387 Danke
    ...achte auch darauf, dass man mit Ladekantenschutz ( innen! ) und Trittschutz ( außen! ) scheinbar häufig aneinander vorbeiredet.

  7. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2017
    Erhielt 6 Danke
    Ich suche für den Trittschutz INNEN, also das Kunststoffteil beim Einstieg eine Schutzfolie für alle 4 Türen entweder in transparent oder carbonoptik. Ich fahre den CX5 als Facelift. Habe schon viel gesucht, finde aber immer nur die Folie für den Lackschutz. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2017
    Ort
    Bamberg
    Erhielt 12 Danke
    Moin moin, gib mal bei Amazon bzw ebay, Einstiegsleisten plus dein Modell ein. Da kommt eine ganze Menge.

  9. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2017
    Erhielt 6 Danke
    Das stimmt, aber immer nur für den Lackschutz und wenn etwas für Innen dabei ist, dann sind es Leisten und keine Folie.
    Geändert von Rufus (27.09.2017 um 07:48 Uhr)

  10. #8
    Plus Mitglied Avatar von Kwue1968
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    bei Heilbronn
    Erhielt 2.145 Danke

    Spritmonitor.de

    Oder kauf dir einen Meter Carbonfolie und schneide die selber zu.

    Gruss Knut

Ähnliche Themen

  1. Einstiegsleisten in schwarz
    Von Sir Busi im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.2016, 17:06
  2. Einstiegsleisten Erfahrungen ?
    Von RobertNRW im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 19:18
  3. Einstiegsleisten & Blenden
    Von Mike_z im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 22:06
  4. Ladekantenschutzfolie
    Von McCoy77 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 12:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •