Einstiegsrittleisten

Frankeggerling

Mitglied
So, gestern sind die Leisten von Ali gekommen. Ich habe mal die vorderen fotografiert, weil ich hier mal Eure Hilfe benötige. Sollte ich hier noch ein bisschen M3 Tape nachkleben oder ist das so ausreichend? Kommt mir etwas wenig vor.


20160719_085540.jpg
 
A

anonymous302

Guest
Ich würde da zusätzlich noch doppelseitiges Klebeband nehmen. Ich hatte die Dinger auch und der Kleber hat sich an verschiedenen Stellen gelöst. Ich bin dann da mit den Schuhen drangekommen und habe die Leisten verbogen. Also von der Qualität kann ich die jetzt nicht empfehlen, aber du hast sie ja jetzt schon gekauft. Wie gesagt, ich würde die noch zusätzlich verkleben.
 

Kladower

Mitglied
Dann würde ich zur Sicherheit noch ein ordentliches Band zusätzlich kleben. Wenn die Leisten sich halb lösen und man sie dann wieder ab machen will, geht das meistens nicht ohne Verbiegung.
 

Spesking

Mitglied
Die Leisten halten nicht auf dem Kunststoff

Hi Leute.

Ich habe diese Leisten bei Ali bestellt und habe nun Probleme bei der Montage.
Habe auch bereits das genannte 3M Doppelseitige Klebeband noch darüber geklebt.
Alles ohne Erfolg. Hält einfach nicht:confused::mad:

Könnte es daran liegen, da ich den Kunststoff immer mit diesem Mittel (Förch Plasto Clean) gepflegt habe?
Ich denke mir eben, dass dieses Mittel Silikon enthält, welches evtl. die Haftwirkung von dem Klebeband verringert?

Natürlich habe ich den Kunststoffuntergrund direkt vor der Montage nicht damit eingesrpüht, aber trocken abgerieben.

Da ich mir noch weitere Chrom Applikationen bestellt habe, befürchte ich, dass ich mit all diesen Problemen bekommen könnte:(

Habt ihr eine Idee was ich besser machen könnte? Soll ich normales Sanitär-Silikon zum Kleben verwenden, wie in einem der Posts empfohlen?

Gruß
Lukas
 

Spesking

Mitglied
Danke für eure Antworten.
Was nehm ich da? -Handelsübliches Spüli, Bremsenreiniger?

Jetz muss ich erstmal die Klebestreifenreste runter kratzen bevor ich einen erneuten Verusch starte :mad::rolleyes:
 
Oben