Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 222

Thema: Euer Wunsch-Zubehör, Mazda Europe hört zu

  1. #21
    Benutzer Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen
    Erhielt 2.772 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Kodo der III. Beitrag anzeigen
    Das ist ab-so-lut falsch. Wahr ist, dass das Gespräch beim Frühstück am Sonntag von ca. 10 bis 10:40 Uhr stattgefunden hat. Bitte prüfe Deine Quellen!
    Da kannste einen drauf lassen.
    Aber meine Quelle war heute noch so euphorisch von dem Wochenende.., da kam er wohl leicht ins schleudern mit der Uhrzeit.

    send with my S3

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2014
    Erhielt 255 Danke
    Alternatives Radios (z.B. Alpine)wo alles funktioniert, wie Joystick, Setup und ...

    Ich denke mal das Kodo es begrüßen würde, wenn man doppelt genanntes nur mit einem Danke zu bestätigen

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Schwede folgende User:


  4. #23
    Benutzer Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 4.149 Danke
    Moin Kodo
    In den anderen Beiträgen sind schon viele schöne Sachen

    Schaltwippen wären cool
    Grüsse von der Ostsee

  5. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 33 Danke
    ich vermisse die öffnung aller fenster nach längerer betätigung der fb. kannte ich vom volvo und fand es im sommer (kroatienurlaub) echt gut.

    gruß

    fred

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei volvograd die folgenden 7 User:


  7. #25
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.565 Danke
    -Höherlegungskit
    -Motorraumbeleuchtung
    -allgemein Optisches Tuning (z.b Spioler)
    -Sportsitze mit Logo oder zumindes
    -Sportsitzbezüge mit Logo,komplett,für Orginalsitze
    -Farbliche LED Birnen,Innenbeleuchtung
    -Solar Frontscheiben in verschiedenen Tönungen

    mfg

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 2 User:


  9. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Erhielt 436 Danke
    - Coming Home
    - Umfeldbeleuchtung Außenspiegel
    - Schaltwippen (Einbau haben wir doch im HowTo schon geklärt. Bitte Info zu Bestellung und Preise).
    - Beleuchtung Klima, Lenkrad, etc auf weiß. Wer hat dich das in orange bloß einfallen lassen?
    - Ambientebeleuchtung
    - Bordsteinautomatik
    - LED Heckleuchten
    - Automatische Schaltung der vorderen Parksensoren bei Gescheindigkeitsreduzierung. Z.B. Unter 10KMH.
    - Ausstiegsbeleuchtung unter den Türen
    - Domstrebe
    - Edelstahl/Carbon Applikationen


    @driver
    So ein Fenstermodul habe ich für nen 10er bei Aliexpress gefunden.

    Nach - Car Window Closer Modul - suchen.
    Zumindest fahren da beim Verriegeln die Fenster hoch.
    Geändert von GT Speedster (09.09.2014 um 21:43 Uhr)

  10. #27
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.298 Danke
    Kotflügelverbreiterungen passend auf die Originalbefestigungen, gibt's z.B. bei BMW auch,
    für Liebhaber von Breitreifen
    Diverse unterschiedliche Kühlergrills
    Unterfahrschutz
    Schlechtwege Fahrwerk
    Kofferraumschienen Klicksystem

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe die folgenden 7 User:


  12. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    LK Ammerland
    Erhielt 486 Danke

    Spritmonitor.de
    Beheizte Wischerdüsen. Hatte ich mir schon beim Mazda 6 gewünscht.

    - Kalle

  13. #29
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.591 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von GT Speedster Beitrag anzeigen


    @driver
    So ein Fenstermodul habe ich für nen 10er bei Aliexpress gefunden.

    Nach - Car Window Closer Modul - suchen.
    Zumindest fahren da beim Verriegeln die Fenster hoch.

    Geht bei der EU-Ausführung leider nicht. Bei uns hängen die FH an einer Art Netzwerk und sind nur mittels Nachrichten zu bewegen. Oder man zieht extra Kabel in die Türen rein und verbindet sie mit dem Modul. Macht 10€ Kosten fürs Modul + 10 Stunden Arbeit


    Gruß,
    BIGI

  14. #30
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Erhielt 436 Danke

    - Auto Lock Funktion (haben die Amis doch auch).

    Gibt es auch bei Aliexpress. So wie das Fenstermodul als OBD Stecker. Einstecken und fertig. Eine Box für den OBD-Anschluß mit neuen Funktionen, oder die Möglichkeit sich Funktionen beim fMH freischalten zu lassen.

    Und noch ein Tipp für das Facelift. Bitte einen Benziner mit Automatik und diesem Stromgedöns i-Eloop aus dem 6er aber ohne AWD.


    @bigi1983
    Na mit Nachrichten wäre es doch noch einfacher. Schlüssel min. 2 Sek. drücken = Nachricht an Fenster: Alles dicht machen. ; )

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Welche Farbe hat Euer CX-5
    Von phil im Forum Forum-Talk
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 06.08.2018, 17:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 12:02
  3. Zubehör Mazda
    Von Schaenud im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 14:48
  4. Schließt Euer CX-5 die Türen bei >20kmh?
    Von clouder im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 20:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •