Eulen Emblem

Mike v

Mitglied
Da meine Frau Eulen Fan ist ( hat nix mit mit zu tun :rolleyes:) habe ich mal 2 Aufkleber bestellt:D

Hier sind auch noch tolle CX5 Bilder von KENSTYLE vom Russischen Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Willyman

Mitglied
Bei mir ist die Eule schon länger dran und erregt die Aufmerksamkeit. Erst gestern hat das ein Fahrer eines Paketdienstes fotografiert :eek:

image.jpg

Ich finds klasse und meine Tochter erst recht!

Gruß
Willy
 

siggi

Mitglied
deine Tochter ist ja auch noch in dem richtigen alter für sowas kindisches(nehme ich zumindest mal an :D)
 

Willyman

Mitglied
Ja, sie ist 5 und für sie mache ich halt wirklich (fast) alles!
Und GsD sind ja auch die Geschmäcker verschieden. :p

Gruß
Willy
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Erlaubt ist, was gefällt (und zugelassen ist ;)).
Und wem's nicht gefällt, der darf das gelegentlich auch 'mal für sich behalten.
 

Willyman

Mitglied
deine Tochter ist ja auch noch in dem richtigen alter für sowas kindisches(nehme ich zumindest mal an :D)

Und in deinem Profil ist nicht ein Foto von deinem Auto zu sehen, weil?!
...wir evtl ein rosa Plüschlenkrad und/oder eine Hekelrolle zu sehen bekommen? ! :rolleyes:

Gruß
Willy
 

siggi

Mitglied
Ungefähr so :D
Mit Leopardenmusterlack^^
Ne da sind keine Fotos weil ich im Grunde nahezu Standard habe und die Sachen die verbaut wurden in den entsprechenden Threads gepostet sind ;)
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
...und was ist gegen rosa, lila oder sonstige Farben einzuwenden, was willst du uns damit sagen? [emoji19]
 

arminCX5

Mitglied
Nicht schon wieder......
Jeder weiß, was damit gemeint ist und jeder soll auf seiner Uferseite glücklich werden!
Und wenn es anders gemeint ist, soll es auch gut sein.
Gruß
Armin
 

Willyman

Mitglied
...und was ist gegen rosa, lila oder sonstige Farben einzuwenden, was willst du uns damit sagen? [emoji19]

Nichts ?! Ich hätte auch grünkariert schreiben können, da hätte sich dann sicherlich auch jemand gemeldet und nachgefragt, gell?!

Warum hast du dich nicht gemeldet, als siggi seine Meinung wegen der Eule abgegeben hat? Hast du was gegen uns Eulenfahrer?

Btw: Du solltest mal das Zimmer meiner Tochter ansehen. Ohne Schutzbrille wirste "geblitzdingst" :cool:

Gruß
Willy
 

Nudelfan

Mitglied
Die Eule reizt mich schon sehr.
Vor viele Jahren habe ich mal einen Uhu gestreichelt, diese orangenen Augen sind total faszinierend. Und seit Harry Potter hätte ich gerne eine Post-Eule.
Und ich stehe dazu [emoji38]
 
Oben