Eure Motorabdeckungen

StephanBK

Mitglied
Hi,

ich würde mich freuen wenn ihr mir kurz ein Foto reinstellen könnt von euren Motorräumen bzw. Motorabdeckungen, wenn ihr Farblich irgendetwas verändert habt.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Stephan
 

Freizeithuper

Mitglied
http://www.cx5-forum.de/f14/led-strips-motor-innenraum-3335.html

http://www.cx5-forum.de/f14/motorraum-folierung-3229.html

http://www.cx5-forum.de/f14/extravagante-daemmmatte-motorhaube-3333.html

Hi BK,Bilder sind immer :cool: aber noch :cool:ler sind ein paar Infos.;)
Auf den oben angegebenen LINKS sind weiter LINKS in den POST mit angegeben :D in dennen du ALLES findes was ich zur Umsetzung benötigt habe.

Die LINKS sind Kurz und Knackig gehalten,viel Blättern und noch mehr Lesen brauchst du wirklich nicht zu befürchten.:D:D:D

PS:
Wenn es ein bischen mehr sein darf.;):D:D
http://www.cx5-forum.de/f14/led-kuehlergrillbeleuchtung-3994.html

Mfg
 
Oben