Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: fixieren Fahrradträger auf AHK Westfalia

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    86989 Allgäu
    Erhielt 176 Danke

    fixieren Fahrradträger auf AHK Westfalia


    Habe die AHK starr von Westfalia. Nun Folgendes: bei meiner alten AHK im Peogeot 308 hat sich der Träger automatisch ausgerichtet beim Einschieben und Befestigen. Das ist bei der West nicht so, da kann man den Träger nach beiden Seiten drehen und wenn ich ihn in mittig zentriert habe und den Befestigungs-Hebel nach unten gedrückt habe, steht der Träger leicht nach rechts abfallend. Er lässt sich also nicht ganz gerade stellen (horizontal).
    Die Kugelkopf-Halterung ist rund, darum geht das automatische Ausrichten nicht. Der alte Kopf war eckig, so dass die Trägeraufnahme nur gerade in den Kopf ging. Hat jemand das gleiche Problem mit solchen Köpfen??

    Träger ist der Übler x21 nano
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AmiVanFan (21.10.2015 um 15:44 Uhr) Grund: aussagekräftigen Titel angepasst

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2015
    Ort
    86989 Allgäu
    Erhielt 176 Danke

    Na ja kann wieder gelöscht werden anscheinend hat keiner einen Westfalia Träger.

Ähnliche Themen

  1. Kupplung - Geräusch
    Von romacasa im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 21:52
  2. "Toter Winkel" Anzeige in Außenspiegel im Anhänger-Betrieb an
    Von Steini_75 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 09:16
  3. Rupfende Kupplung
    Von Joohn im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 20:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •