Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Folieren inkl. lackieren der Kunststoff Verkleidungen außerhalb

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Exesor
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2 Danke

    Folieren inkl. lackieren der Kunststoff Verkleidungen außerhalb


    Nabend zusammen, ich fahre einen Arachneweiß weißen CX5 und mir geht die Kunststoff-Verkleidung,die leider schwarz ist auf'm sack(auf deutsch gesagt)
    Ich habe bereits die Spiegel schwarz matt mit ner sprühfolie behandelt und bin nach mehreren handwäschen echt begeistert. Sie hält immer noch top und das ganze hat mich nur 16,-€ gekostet...
    meine frage ist, meint ihr das man die Verkleidung mit kunstoff-füllern behandeln kann und anschließend mit sprühfolie grundiert quasi und dann im original Lack lackieren kann? Wäre kosten günstiger und schneller da ich nichts demonstrieren möchte...den Lack könnte man bei ebay beziehen wie den rest auch.

  2. #2
    Benutzer Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 4.156 Danke
    Moin Exesor
    Hab gerade die Türverkleidung lackieren lassen, würde es immer machen sieht einfach besser aus.
    Gruss

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HRO CX5 folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Antihero
    Registriert seit
    21.05.2012
    Erhielt 333 Danke

    @Exesor
    Das was Du da schreibst wiederspricht sich in sich.

    Wenn Du füllern willst musst Du vorher anschleifen, sonst hälts nicht richtig.
    Dann musst Du aber lackieren.

    Entweder nur Sprühfolie direkt drauf oder gleich richtig mit Füller und Lack machen lassen.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Antihero folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Teile im Innenraum ausbauen zum Folieren
    Von flipper im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 14:08
  2. Aussenspiegel folieren vs. Spiegelkappe / Ladekantenschutz
    Von XXL1602 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 07:49
  3. Felgen lackieren
    Von daniel im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 12:54
  4. Mittel/Methoden zur Entfernung von Kratzern auf poliertem Kunststoff
    Von Pepe73 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 09:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •