Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Folierung Dempsey Concept

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Hagen
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Spritmonitor.de

    Folierung Dempsey Concept


    All,
    die o.g. Folierung lässt mich ja nimmer los. Wenn man sich die kursierenden Bilder anschaut, war/ist die Basis ja immer grau, und dann wurde schwarz dazu verklebt.

    Würde es optisch ähnlich - oder eben gar nicht - wirken, wenn man als Basisfarbe eben schwarz hat und dann grau dazunimmt, also quasi einfach alles invertiert?

    Danke, Gruss
    XXL

  2. #2
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke

    Warum machst du nicht hier weiter ?

    Da hätten auch gut deine Fragen zu Felgen Platz gefunden, auch wenns dafür schon endlose Threads gibt, ebenso fürs USB-Thema.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. CX-5 Urban Concept....
    Von magic.frank im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.08.2017, 13:52
  2. Sonderlackierungen bzw. Folierung
    Von Schaenud im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 04:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •