Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153

Thema: Fotostory ... "Pionierarbeit für die Herzen unserer CX5"

  1. #11
    Benutzer Avatar von Garanthir
    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Hollenbach
    Erhielt 1.113 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Most_wanted Beitrag anzeigen
    Super Arbeit Jungs, danke für diese Fotostory! Ich werde mein Dicken auch diese Auffrischung gönnen.
    Muss nur noch ein passender Termin gefunden werden.

    Gruß Daniel


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Hallo,

    du weisst es ja schon ;-)

    Wer Interesse hat soll sich bei mir melden.

    Eddi würde zum Bayern Treffen kommen wenn es 5 Fahrzeuge werden.

    Grüße
    Garanthir

  2. #12
    Benutzer Avatar von Most_wanted
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nabburg (Bayern)
    Erhielt 224 Danke
    Zitat Zitat von Garanthir Beitrag anzeigen
    Hallo,

    du weisst es ja schon ;-)

    Wer Interesse hat soll sich bei mir melden.

    Eddi würde zum Bayern Treffen kommen wenn es 5 Fahrzeuge werden.

    Grüße
    Garanthir
    Ja Willi, ist bekannt. Wollte es nur hier auch noch loswerden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Most_wanted folgende User:


  4. #13
    Benutzer Avatar von Rieman
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Württemberg
    Erhielt 1.616 Danke
    Zitat Zitat von Garanthir Beitrag anzeigen
    Hallo,

    du weisst es ja schon ;-)

    Wer Interesse hat soll sich bei mir melden.

    Eddi würde zum Bayern Treffen kommen wenn es 5 Fahrzeuge werden.

    Grüße
    Garanthir


    Ich kann mir nicht vorstellen das Marcel dieses Programm beim Treffen durchzieht!
    Eine Reinigung für Benziner JA! Aber eine Dieselreinigung mit zerlegen auf einem Parkplatz denke ich NICHT!

    Daher hat Daniel richtig gehandelt und Danke für das Lob an uns


    Gruß
    Manuel

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rieman die folgenden 3 User:


  6. #14
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.258 Danke
    Zitat Zitat von Rieman Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen das Marcel dieses Programm beim Treffen durchzieht!
    Eine Dieselreinigung mit zerlegen auf einem Parkplatz denke ich NICHT!

    Gruß
    Manuel
    Da bin ich voll der Meinung von Rieman ... da es richtig Arbeit ist, denke ich kaum das es durch zu führen ist bei 5! Autos ... und auf einem Parkplatz schon garnicht. Hebebühne / Ölabscheider ist da Pflicht.

    Meiner Meinung nach kann man es sich aus dem Kopf schlagen so eine Reinigung auf einem Treffen zu veranstalten da wäre keinem geholfen.
    Ich meine ... habt ihr die Fotostory denn nicht ganz durchgeschaut ... ... das ist eine OP am offenen Herzen ... sowas ist nix für mal schnell auf der Wiese schrauben ... ich würde mich niemals der Gefahr aussetzen das mein Auto nicht fertig wird oder schlimmeres !

    Das beste ist ... redet mit Marcel ... tut euch in max 3er Gruppen zusammen ... sucht euch einen Termin zusammen aus und fährt dann nach Bernkastel-Kues ... da ist alles was man braucht vor Ort und man kann auch reagieren falls mal was unerwartetes passieren sollte ! ... das ist eine Mazda-Werkstatt und keine Wiese, Zelt oder einfache Halle ! ... da ist es richtig geil zum schrauben ... und die Gegend ist auch ein Augenschmaus falls es doch zu einer Übernachtung kommen sollte ... was man auch bei einer guten Planung (weite Anreise) in Betracht ziehen könnte.

    Ich persönlich würde es nach meiner jetzigen Erfahrung niemals anders machen ... und das gilt für beide Seiten

    Aber das müsst ihr alle selbst wissen ... und entscheiden !

    Gruß Sunny

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 12 User:


  8. #15
    Plus Mitglied Avatar von jmutter2
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    79780 Stühlingen
    Erhielt 697 Danke
    Leute ihr redet aneinander vorbei.

    Beim Bayern Treffen geht es nur um die chemische Bedi Reinigung. Da wird nichts zerlegt.
    Wer das volle Programm (inkl. Mechanische Reinigung) will muss in die Werkstatt.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei jmutter2 die folgenden 2 User:


  10. #16
    Benutzer Avatar von ImVKool
    Registriert seit
    17.08.2015
    Ort
    Berlin City 10179
    Erhielt 1.145 Danke

    Spritmonitor.de

    Fotostory ... "Pionierarbeit für die Herzen unserer CX5"

    Zitat Zitat von jmutter2 Beitrag anzeigen
    Leute ihr redet aneinander vorbei.

    Beim Bayern Treffen geht es nur um die chemische Bedi Reinigung. Da wird nichts zerlegt.
    Wer das volle Programm (inkl. Mechanische Reinigung) will muss in die Werkstatt.
    Juti - ick fahr also in die Werkstatt!! Danke schonmal an alle Beteiligten für euren Einsatz im Vorfeld. @Fast Eddi - ick meld ma.

    LG 101

  11. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 312 Danke
    Ab wieviel t km wird denn diese Reinigung empfohlen?

    Wer macht sowas in NRW?

  12. #18
    Benutzer Avatar von MazdaTobi
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 2.201 Danke
    Zitat Zitat von jmutter2 Beitrag anzeigen
    Leute ihr redet aneinander vorbei.

    Beim Bayern Treffen geht es nur um die chemische Bedi Reinigung. Da wird nichts zerlegt.
    Wer das volle Programm (inkl. Mechanische Reinigung) will muss in die Werkstatt.
    Nicht ganz

    Also, beim Benziner geht die chemische Reinigung ohne den Motor zu zerlegen. Aber beim Diesel wird es da schwerer.
    Das Problem ist, dass sich bereits nach 30tkm so viel Verkokung abgesetzt hat, dass es mit einer Reinigung ohne Zerlegung des Motors und vorheriger mechanischer Behandlung nicht wirklich gut funktionieren wird.

    Das bedeutet also, Benziner kein Thema, Diesel ab in die Werkstatt zum Zerlegen.
    So wie es Manuel auch weiter oben schon schrieb.

    Gruß
    Tobi

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MazdaTobi die folgenden 4 User:


  14. #19
    Benutzer Avatar von Rocksteddi
    Registriert seit
    16.02.2018
    Ort
    Osann-Monzel
    Erhielt 519 Danke
    So Männer dann zähmen wir hier mal die Pferdchen:

    Diesel ab 30.000km sehr stark verkokt. Siehe Bilder. Die Reinigung kann nur in einer Werkstatt durchgeführt werden.

    Benziner kann chemisch mit einem Gerät durchgeführt werden und das auch mobil zu jeder Zeit an jedem Ort.

    Beides kann ich anbieten!!!!

    Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.



    Eine Frage an die Moderatoren hier: Wo kann ich hier im Forum ein Topic mit der Bedi Reinigung erstellen zwecks Preise, Angebot usw. ohne das es sofort wieder untergeht?
    Gibt es dafür einen Händlerbereich?


    Danke und Gruß Eddi

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rocksteddi die folgenden 5 User:


  16. #20
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.591 Danke

    Spritmonitor.de

    Hi Eddi,

    ein Händlerbereich gibt es hier im Forum nicht. Du kannst aber Dein Thread im "Allgemein" Unterforum posten und er wird nicht untergehen, solange Interesse daran gibt

    Ich frage bei unserem Admin ob er so ein Händlerbereich einrichten kann/will, OK?

    Gruß,
    BIGI

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bigi1983 die folgenden 2 User:


Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 19.01.2019, 19:14
  2. TomTom Karten-Update-Service momentan sehr "günstig"
    Von FrankMD im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 12.12.2018, 15:31
  3. Pluskontakt nur bei "Zündung aus" oder "Motor aus" gesucht
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 20:51
  4. Teile "carbonisieren"/"kohlefasern"
    Von pyromueller im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 10:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •