FOX Edelstahlendtopf für den 2,5 L Benziner... es ist vollbracht

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Es ist ist definitiv eine Dichtung drin!

Ich habe da keine gesehen, als ich den Endtopf wegen dem Anbau der Hängerkupplung und später wegen der angeschweißten Blenden etliche Male aus und wieder eingebaut habe.



Endtopf Bild finde ich nicht, evtl. ist da die Dichtung drauf?
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Also ich kann Dir nur sagen, das da auf jedenfall eine Dichtung drin ist!
Vieleicht hast du diese nur übersehn!
So 1-2 mal hab ich diesen ESD auch schon ausgebaut!:p
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Ich laufe gleich runter und schraub den nochmal raus, so ohne Dichtung würde der doch pfeifen,
dann muss ich die übersehen haben und die klemmt sehr fest ;)



Hier so auch nichts zu sehen und alle die ihre ESD verscheuern, machen nur Fotos von den unwichtigen Seiten^^


edit:
Ich habs, das hätte ich so gar nicht als Dichtung identifiziert.

 

ratz

Mitglied
EiEiEi, hätte nicht gedacht mit der Frage so viel Aufsehen zu erregen. Vielen Dank an alle Beteiligten für die Infos...

LG
Gerd
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Die schaut halt etwas anders aus, so ein wenig wie ein zylindrischer Rezess oder eine Führung.....deshalb
bin ich drauf reingefallen :p:eek:
Strafe muss sein, deshalb schnell mal nach den Fotos und der Explosionszeichnung gesucht.
 

Freizeithuper

Mitglied
Da es nicht aussieht wie eine zb. ermeto Verschraubung, und auch nicht so aussieht das es Metallisch dicht währe würde ich eine Dichtung oder O- Ring zwischen machen.

Mfg
 
Oben